21.12.14

welcome holidays

Hey meine Süßen, nachdem ich mich in den letzten Wochen kaum noch hier gemeldet habe, weil ich ziemlich viel Schulstress hatte, und meine Freizeit über nur gelernt hatte, und es deshalb natürlich auch nichts spektakuläres zu bloggen gab, hätte der Ferienanfang in den letzten 2 Tagen gar nicht besser sein können: Bis jetzt bestanden meine ersten Ferientage aus Sport am Morgen, Sushi essen gehen, Ikea, Weihnachtsmarkt, ganz viel Essen, und Shoppen (New in?) Es wird auch noch besser werden, da morgen eine gute Freundin zu mir kommt, und auch noch mal auf einen Weihnachtsmarkt gehen werden, Weihnachtsgeschenke kaufen werden und natürlich nochmal ein paar neue Dinge für uns ergattern werden, die ich gestern nicht mehr mitnehmen konnte, da mein Geld restlos alle war. Deshalb möchte ich euch die paar Schnappschüsse die ich gemacht habe nicht vorenthalten. :)

mein absolutes Lieblingsgetränk, sogar im Winter // Crêpes vom Weihnachtsmarkt // Selfie vorm shoppen 1 // Selfie vorm shoppen 2 // Sushi essen gehen mit Papa // gibt keinen besseren Snack beim Shoppen, liebt ihr das Zeug auch so wie ich?
Ich wünsche euch Süßen noch einen schönen 4. Advent, bis wahrscheinlich morgen, eure Lea.

Kommentare:

  1. Ich bin so froh, mit der Klausurenphase durch zu sein, das war echt anstrengend :o Freue mich auf kommende Posts :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! <3 Oh ja, diese Fuchtdinger sind soo lecker! Du bist hübsch!
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Sushibestellung sieht ja köstlich aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Süßer post :) ich liebe liebe liebe sushi einfach nur! Die n.a. snacks hab ich auch öfter in der schule dabei :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh schön :-) ich liebe solche sachen zu unternehmen. und mit freunden bringt es ja sowieso mehr spaß. schön wenn man den stress mal hinter sich lassen kann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!