28.02.15

the perfect beautyday

Hallo ihr Lieben, was gibt es schöneres, als am Wochenende oder in den Ferien mal so einen richtigen Beautytag zu machen, an dem man sich allein um sich selbst kümmert? Ich persönlich finde solche Tage einfach super entspannend, und vielleicht macht dieser Post ja auch schon Lust auf euren nächsten Beautytag, viel Spaß!


Bei mir persönlich beginnt jeder Beautytag mit einem ausgebigen Bad oder einer laaangen Dusche, ich mag da beides gleich gernen, hauptsache ich kann mir Zeit lassen. An so einem richtigen Beautytag bekommen Haare und Haut dann auch erstmal eine ordentliche Portion Pflege: Shampoo, Spülung, Kur,.. Duschgel, Peeling, In Dusch Bodylotion,..


Nachdem ich dann fertig bin und nur noch die Kur im Haar ist, gehe ich dann in mein Zimmer, und suche mir erstmal ein paar Gammelklamotten raus, und davor kann ich meine Haut nochmal komplett mit meiner lieblings Bodylotion verwöhnen..


Meistens meldet sich dann spätestens jetzt das Hungergefühl und ich mach mir etwas leckeres zu essen, ein richtig schönes 2. Frühstück sozusagen.


Anschließend wasche ich dann meine Kur aus, und verwöhne meine Haare danach mit meinem liebsten Haaröl von Garnier, aber auch die Gesichtspflege darf nicht zu kurz kommen, und ich trage mir am aller liebsten eine Heilerde Maske auf, nachdem ich mein Gesicht vorher gründlich mit Wasser abgewaschen habe und meine Augenbrauen ein wenig in Form gezupft habe :D.


Danach kann man es sich dann wieder richtig schön mit einer Tasse Tee im Bett gemütlich machen, und sich nochmal um seine Hände kümmern. Momentan lackiere ich meine Fingernägel eher nicht, aber gepfeilt und eingecremt werden müssen sie schließlich trotzdem. :D Währenddessen kann ich dann ein wenig in Zeitschriften blättern (da lese ich immer ganz gerne Fitnesszeitschriften, auch wenn ich momentan aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport mehr machen kann), auf Blogs herumstöbern, ein bisschen malen und in meinem neuen Bloggerbuch organisieren (bald kommt ein Post) und anschließend einfach ein paar Serien schauen.


Das ist aus meiner Sicht ein perfekter, entspannter Beautytag, und wie seht ihr das? Ich hoffe der Post hat euch gefallen, schreibt mir doch mal welche Art von Posts euch am meisten interessiert! Bis demnächst, eure Lea.

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich super entspannt an! :)
    Schöne Bilder!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Für mich gehört auch all das zum Beautyday dazu, ich liebe solche Tage! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Post, Liebes! So ähnlich sieht auch mein Beauty Day aus, von vielen deiner Produkte habe ich noch gar nichts gehört.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem



    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post! (:
    Bei mir läuft so ein Beautyday
    eigentlich genau wie bei dir ab.
    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, ich liebe es auch total einen Beautyday zu machen :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  6. Der Post gefällt mir wirklich sehr gut :) Ich mache es genauso, meistens noch mit meiner Lieblingsserie und einem guten Buch ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ich liebe Beautytage auch so sehr... Das T-shirt ist übrigens richtig schön :)
    xxx
    Anna

    www.lolly-loop.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Yummy, deine Essesbilder machen mich gerade richtig Hungrig. Zeit für einen Mitternachtssnack

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Die Bilder sind echt schön geworden. :) Hast eine neue Leserin! <3
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll, das sieht ja alles sehr vielversprechend und toll aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post und schöne Bilder!
    Bei mir laufen Beautytage auch so ähnlich ab wie bei dir :-)
    Liebe Grüße, Lena <3
    xlimitedxedition.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Great post. Love it. I follow you , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!