06.03.16

basic through the world


Hallo ihr Lieben, da ich jetzt Märzferien habe und ich jetzt viel Zeit habe während ich mich auf die 5 tägige Reise nach Frankfurt freue die am Mittwoch ansteht, dachte ich, dass ich mich mal mit einem neuen Post zurück melde. Ich habe mir 2016 noch so gut wie gar keine Klamotten gekauft gehabt, das wurde dann gestern mit zwei Freunden von mir nachgeholt, trotzdem habe ich es gut geschafft nicht zu viel Geld auszugeben sodass ich auch noch in Frankfurt zuschlagen kann. Aus einigen Teilen die ich gestern gekauft habe ist in meinem Kopf ein perfektes Outfit entstanden was man super in die Stadt tragen kann, wenn es bald wieder etwas wärmer wird. :-)



Das Outfit besteht wie ihr sehen könnt hauptsächlich aus einem wunderschönen, schlichten, weißen Cardigan den ich gestern bei Mango gekauft habe (30 Euro, es hat mir irgendwie ziemlich weh getan) Ich war schon lange auf der Suche nach einem Cardigan da ich momentan nur zwei Stück habe und ich den einen davon entsetzlich finde und ich überhaupt total viele schlichte T-Shirts habe, die ich ohne Cardigan oder Jacke in den kälteren Jahreszeiten nicht tragen kann, daher ist dieser hier fast perfekt, mal abgesehen davon dass er weiß ist, genau so wie die meisten meiner T-Shirts, aber naja. Ich bezweifle, dass ich jemals meinen ''perfekten'' Cardigan finden werde. Dazu habe ich mir dann direkt noch für 8 Euro das ''Brooklyn'' Tshirt von Mango gekauft, damit ich auch mal Tshirts habe, die nicht weiß sind, ich finde, es passt perfekt zum Cardigan. Dazu dachte ich, dass man in den kälteren Monaten einfach eine Leggins dazu anziehen kann (der Cardigan bedeckt übrigens den Po, falls er das nicht tun würde, würde mich das aber auch nicht stören) und im Sommer dann eine Shorts nach Wahl. Gestern habe ich bei New Yorker dann noch für 20 Euro echt schöne weiße Schuhe gefunden, die einen ziemlich an Vans erinnern. Dazu kommt dann noch eine beliebige schwarze Tasche (ich habe meine irgendwo in Südfrankreich für 5 Euro mitgenommen) und um dem ja dann doch eher schlichtem Outfit ein paar Akzente zu versetzen noch eine goldene Kette (5 Euro, H&M), einfach goldene Ringe (1 Euro, H&M) oder eins von diesen schwarzen Tattoo Armbändern (Ebay) etc..

Wie ihr seht halte ich mich bei meinen Outfits immer eher relativ bequem und einfach, und peppe sie dann meistens mit ein paar Accessoires auf. Ich hoffe ich konnte euch damit eine Idee für eure nächsten bequemen, einfachen Stadtoutfits geben. Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt hoffentlich ebenfalls schöne Ferien. Lea.

Kommentare:

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!