20.03.16

frankfurt haul

Hallo ihr Lieben, heute ist mein aller letzter Ferientag und morgen geht die Schule wieder los, zum Glück haben wir um Ostern herum noch mal zwei freie Tage, also ein bisschen wie mini Ferien. Wie versprochen zeige ich euch noch einmal die Klamotten die ich mir in Frankfurt gekauft habe. :)


Bei Mango habe ich mir unter anderem zwei Tshirts (10 und 8 Euro) gekauft. Ich habe relativ viele weiße Tshirts mit Aufschrift da man diese immer gut mit Jacken und Cardigans kombinieren (und davon habe ich diese Ferien ja ordentlich gekauft), und im Sommer einfach so tragen kann. Generell liebe ich die Auswahl bei Mango von Tag zu Tag mehr.


Einer meiner Shoppingvorsätze in Frankfurt war, dass ich auf jeden Fall ein paar neue Hosen für mich finde. Eigentlich wollte ich diese bei Tally Weijl kaufen, da die Hosen von dort immer so gut an mir sitzen, aber als meine kleine Schwester mit mir bei Hollister war um eine perfekt sitzende Hose für sich zu finden, war ich davon plötzlich so inspiriert, dass ich mir anstatt zwei mittelgut sitzenden Hosen lieber eine richtig schöne von Hollister kaufe, ich habe mich für eine High Waist Strech Jeans in der Farbe Medium entschieden (49 Euro). Außerdem habe ich mir bei Primark aufgrund des Preises (4 Euro pro Stück) noch zwei Leggins gekauft. Leider saßen sie nach dem ersten Tragen nicht mehr ganz so gut. :(


Bei Pimkie habe ich mir diesen wunderschönen, grauen Pulli (26 Euro) gekauft, ich finde diesen Pulli super da er durch die Perlen am Ansatz das gewisse Etwas hat und das Outfit dann gleich viel interessanter aussieht. Als ich neulich nochmal bei Pimkie war war plötzlich jede Menge reduziert, zum Glück war mein Pulli nicht dabei, sonst hätte ich mich soo geärgert so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. :D Außerdem hab ich mir bei Zara noch einen einfachen, fast bauchfreien, weißen Pulli mit Aufschrift gekauft (10 Euro) Ich finde im Sommer kann man ihn super zu Shorts tragen, und zusammen mit meiner High Waist Hose ist er gar nicht mal bauchfrei, also ist er auch super für den Winter geeignet.


Mein Lieblingskauf in Frankfurt war dieser graue, supersüße Pulli von Mango (16 Euro), ich finde ihn einfach so simpel und schön und man kann ihn fast zu allem tragen. Außerdem habe ich mir noch klassische Primark Sandalen (8 Euro) für den Sommer gekauft.


Wie ich bereits erwähnt habe habe ich mir diese Ferien sehr viele Cardigans zugelegt. Unter anderem einen grauen Cardigan (25 Euro) von Vero Moda, da er super zu weißen Tshirts passt von denen ich so viele habe. Außerdem habe ich mir bei Hollister im Kaufrausch noch einen cremefarbenen Cardigan (45 Euro) gekauft, da er sowohl zu weißen als auch zu grauen Tshirts super passt. Bei Primark habe ich dann noch ein weißes Tuch für 5 Euro mitgenommen, sowie zwei einfache Ketten (auf dem Bild ist nur eine abgebildet) für jeweils 3 Euro pro Stück. Sie sind einfach perfekt geeignet um ein einfaches Outfit aufzupimpen. Ich hoffe dass ich euch mit meinem Haul ein paar Inspirationen für euren nächsten Einkauf geben konnte, ich wünsche euch  noch einen schönen Sonntag, Lea

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du dir gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles so wundervolle Sachen!❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind alle voll hübsch. Ich kann ja nie genug von Cardigans bekommen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen:) Ich finde auch den grauen Pulli und die Cardigans am besten. Mit den Leggings das ist ja nicht so schön.

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Hey Namensvetterin :D Da hast du ein paar wirklich coole Sachen gekauft! Wenn ich mir die Sandalen ansehe, friere ich zwar noch etwas, aber ich bewundere deinen Optimismus! Ich freue mich auch schon total darauf, meine Birkenstocks wieder heraus zu holen :)

    Liebst ♥
    Lea Christin

    P.S. Bei mir kannst du gerade eine hochwertige Kosmetiktasche gewinnen und ich freue mich sehr über deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Ausbeute, die Sandalen sehen ja wundervoll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber tolle Sachen, die du da gekauft hast!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da gekauft ! Eigentlich kaufe ich meine Hosen auch immer bei Tally, aber leider sind sie so kurz geschnitten und jetzt habe ich mir bei Zara eine perfekte Hose gefunden !

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!