17.03.16

new nike free 5.0


Hallo ihr Lieben, zu Weihnachten haben mir meine Eltern einen Gutschein für neue Sportschuhe geschenkt. Leider hatte ich bislang noch überhaupt keine Zeit gefunden mir ein geeignetes Paar auszusuchen. Heute bin ich dann endlich dazu gekommen nachdem ich meine Schwester zusammen mit meiner Mutter aus Frankfurt vom Hauptbahnhof abgeholt habe. Nachdem ich erfolglos bei Karstadt Sport und im Nike Store gestöbert habe, habe ich bei Runners Point dann endlich ein geeignetes Paar gefunden, worüber ich mich total gefreut habe.

Ich habe einen Sportschuh gesucht mit dem ich sowohl Laufen gehen kann als ab und zu ins Fitnessstudio zu gehen um dort Übungen mit leichtem oder Eigengewicht zu machen und den ein oder anderen Kurs zu besuchen. Mein alter Schuh war sehr gut geeignet dafür. Es war soweit ich mich erinnern kann ein Nike Free Run 4.0. Es war ein Schuh mit dem man super joggen gehen konnte, allerdings war er zierlich und nicht zu klobig sodass er auch gut fürs Fitnessstudio war. Leider sind meine alten Schuhe jetzt ungefähr zwei Jahre alt und ich habe sie wirklich oft genutzt weshalb das Fußbett mittlerweile nicht mehr zu benutzten ist und ich angefangen habe hin und her zu rutschen. Am liebsten hätte ich wieder den selben in einer anderen Farbe gegeben, aber das Modell wird so nicht mehr verkauft, weshalb ich mich gestern für das Nachfolger Modell entschieden habe: Nike Free 5.0 in schwarz pink.


 Meine Schwester schien etwas entsetzt dass ich mich nicht für die schlichten schwarz, weißen Schuhe entschied aber ich finde, dass es beim Sport ruhig mal etwas bunter sein kann. Ich kann es kaum erwarten sie das erste mal wirklich auszuprobieren. Wärt ihr eigentlich an einem ''what's in my gym bag'' und einem ''sport outfit'' interessiert? :) Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend! :) Lea

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder Lea!♥
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen richtig klasse aus !

    xx, laura ♥︎

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!