08.03.16

spending time with friends


Hey meine Lieben, heute habe ich den Tag mit einer Schulfreundin verbracht. Wir haben uns morgens getroffen und sind dann mit der Bahn nach Blankenese gefahren, dem meiner Meinung nach bis jetzt schönsten Ort in Hamburg den ich kenne. Von dort aus sind wir dann spazieren gegangen, und anschließend sind wir in einer süßen veganen Wohnküche essen gegangen. Ich finde sowas immer eine schöne Idee um in den Ferien oder am Wochenende einen schönen Tag mit seinen Freunden zu verbringen. Dabei ist dann auch das ein oder andere Foto entstanden. Was macht ihr immer so mit euren Freunden? Unternehmt ihr gerne etwas, trefft ihr euch lieber zuhause oder teilt ihr ein Hobby? :-)

der hintergrund zeigt leider nicht die schönste seite von blankenese :D

strähne im gesicht
Morgen heißt es für mich dann Koffer packen und Mittwoch geht es dann endlich nach Frankfurt, ich freu mich schon so. Lea

1 Kommentar:

  1. Blankenese ist echt toll!
    Dein Outfit ist sehr schön und steht dir super♥

    Alles Liebe, Lea
    von⇒ REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!