14.04.16

blogger flea market haul

Hallo meine Lieben, wie ihr vielleicht bemerkt habe ich meinem Blog ein neues Layout verpasst. Nach einigen anfänglichen Enttäuschungen habe ich mich doch noch mit dem neuen Template angefreundet und so aufgehübscht, dass ich jetzt zu 85% zufrieden bin. Das hat mich schon ein paar Stunden Schlaf gekostet haha. Morgen und übermorgen, also Donnerstag und Freitag stehen dann noch die mündlichen Prüfungen an, für die ich mich nachher noch ein bisschen zum lernen aufraffen muss, ahh. Heute wollte ich euch, da jemand gefragt hatte, einmal meine kleine Ausbeute vom Bloggerflohmarkt zeigen. Ich bin momentan mehr oder weniger pleite, deshalb war ich ziemlich froh dass auf dem Bloggerflohmarkt alles so schön günstig war. :D Insgesamt habe ich also für wenig Geld ein paar schöne Sachen bekommen. Wenn ich das nächste mal mitbekomme dass irgendwo ein Bloggerflohmarkt ist werde ich auf jeden Fall sofort dabei sein!


Kurze hellbraune Jacke Diese Jacke habe ich als erstes für 5 Euro gekauft. Ursprünglich war sie von H&M, ich hab mir gedacht, dass man sie wenn es wärmer ist bestimmt gut mit einigen Outfits kombinieren kann. Außerdem fand ich die Farbe wirklich sehr schön.

Silberner Rucksack Als ich den Rucksack gesehen habe, dachte ich mir, dass der doch irgendwas hat und er zu einigen meiner Klamotten, inbesondere zu blauem Jeansstoff, definitiv gut passt. Ich brauchte in dem Moment eh etwas wo ich meine Sachen reinpacken kann und da kam dieser Rucksack für 5 Euro mir gerade recht. :D



















weißer Rock In der letzten Sekunde habe ich mich doch noch dafür entschieden diesen Rüschenrock von Hollister für 5 Euro mitzunehmen, einfach weil ich mich plötzlich mit so vielen anderen Klamotten von mir kombiniert gesehen hab. Im Sommer werde ich bestimmt eine Gelegenheit zum tragen finden. 

graues bauchfreies Top Das bauchfreie Top von Forever21 habe ich dann auch noch mitgenommen, da es relativ gut zu meinen anderen Sportsachen passt und sich für diese 3 Euro als gutes Sport-T-Shirt hermacht.

brauner Cardigan Als letztes habe ich mir noch einen braunen Cardigan von H&M für 4 Euro gekauft. Als ich ihn dort anprobiert habe war ich aus unerklärlichen Gründen irgendwie angetan von ihm. Nachdem ich mich zuhause dann nochmal in dem Cardigan gesehen habe ist mir aufgefallen dass ich darin irgendwie an einen Bettler erinner, der eine alte, zerissene, braune Decke geschenkt bekommen hat um nicht zu erfrieren. Meine Mutter fand seltsamerweise etwas an ihm und hat ihn mir dann abgekauft.

Kommentare:

  1. Uhhh, vielen lieben Dank für den Post. Finde sowas ja immer spannend und wollte deine Ausbeute ja zu gern sehen. Mir gefällt deine Ausbeute - sehr hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Template echt schön! *-* Und die Ausbeute lässt sich auch echt sehen! Den Rucksack hätte ich auch in jedem Fall genommen! :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank, ja ich fand er hatte irgendwas einzigartiges :D

      Löschen
  3. Super neues Design - sieht toll aus! :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wirklich ein paar schöne Schnäppchen geschossen ;-)
    Die Jacke finde ich richtig gut :-)

    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade deinen Blog durch Zufall entdeckt und ich bin echt begeistert! Du hast tolle Ideen über die du Blogst!
    Ich würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen:)

    Liebe Grüße, Caro
    Cxyf.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Von einem Bloggerflohmarkt habe ich noch gar nicht gehört, richtig cool!
    Du hast dir echt schöne Sachen gekauft, vor allem waren die ja mal richtig günstig.
    Dein Blog gefällt mir :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen & Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://xxiv-diaries.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!