10.04.16

city outfit

Hallo ihr Lieben, meine Woche war wirklich richtig schön und ich habe habe viel unternommen, worüber ich euch aber erst später berichten möchte. Jetzt ist Sonntag und ich habe endlich mal wieder einen ganzen Tag Ruhe und bin ganz alleine für mich, was ich wirklich richtig genieße. Ich versuche den Tag heute zu nutzen um mich zu erholen und die nächste Woche zu planen. Heute morgen habe ich für meine mündliche Prüfung gelernt die nächste Woche ansteht, vielleicht gehe ich nachher bei dem schönen Wetter auch noch joggen, aber da muss ich noch etwas warten weil ich gerade ein bisschen zu viel Oatmeals gegessen habe. :D Heute wollte ich euch nochmal zwei Bilder aus Frankfurt zeigen, die wir an unserem letzten richtigem Tag in der Stadt gemacht haben. Mir gefiel das Outfit was ich an dem Tag anhatte total gut, deshalb dachte ich dass es euch vielleicht für eure eigenen Outfits inspirieren könnte. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag, Lea!
























Jacke Pimkie
Cardigan Hollister
Tshirt Mango
Jeans Hollister
Kette Primark


Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, deine Figur ist wirklich traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du fühlst dich wirklich wohl in dem Outfit, dass sieht man und so muss es sein:) Sehr schön.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Anscheinend findest du Frankfurt genau so schön wie ich ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Ich versuche heute ebenfalls noch ein wenig zu entspannen :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Outfit! Ich hab das gleiche T-Shirt, nur steht bei mir "California" drauf. :)
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Viel Erfolg bei deiner Prüfung! <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Ich mag solche High Waist Hosen sehr gern und deine Haare sind sehr hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir echt gut und du bist auch total die Hübsche :) ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schönes Outfit!
    Steht dir echt gut.

    xoxo, celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!