24.04.16

cosmetic haul

Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch die Kosmetik zeigen, die ich am Donnerstag gekauft habe, nachdem ich seit Ewigkeiten mal wieder bei Budni war. Eigentlich liebe ich es wirklich mich zu schminken und neue Dinge auszuprobieren, in letzter Zeit habe ich es aber oft schleifen gelassen. Einerseits habe ich morgens mit so einer Liebe meinen Haferbrei zubereitet dass nachdem ich meinen Haferbrei verspeist hatte einfach keine Zeit mehr war irgendwas großartiges aus meinem Gesicht herauszuholen, außer mir halbherzig ein bisschen Concealer ins Gesicht zu klatschen. um das verschwinden zu lassen, was eigentlich nicht zu meinem Gesicht gehört. Dazu ist es dann abends auch immer so nervig die wasserfeste Mascara von den Augen zu bekommen, deshalb war es einfach mal wieder Zeit mir ein paar neue Dinge zuzulegen, gerade da wo ich mir in letzter Zeit wieder mehr Blogposts zum Thema Beauty durchgelesen hat, so kann ich mich dann immerhin etwas motivieren. :D Insgesamt habe ich eigentlich fast nur Produkte aus der Drogerie. Zwar gibt es wirklich einige gehypte High End Produkte die ich wirklich gerne hätte, dafür bin ich aber dann doch zu geizig und ich habe einfach zu wenig Interesse an Kosmetik, als dass für mich nicht auch günstigere Drogerie Produkte den Dienst tun würden.





















Catrice Bronzer 5€ Als allererstes habe ich den neuen Catrice Bronzer aus der limited Edition in mein Einkaufskörbchen gelegt, nachdem ich ihn vor ein paar Tagen in einem Blogpost gefunden habe. Ich liebe es zu konturieren und zu highlighten, momentan habe ich nur leider gar keinen wirklich guten Bronzer. Zwar habe ich den von Alverde, der hat aber etwas extrem Orangenes an sich und der andere von Essence zeigt fast gar keinen Unterschied.

Essence Lippenstift BFF 2€ Ich bin ein unglaublicher Fan von Lippenstiften und die Art wie die Lippen geschminkt sind ist mir viel wichtiger als meine Augen. Es ist immer ziemlich schwer eine Farbe zu finden, die auch zu mir passt, und wenn ich dann mal eine gefunden habe wird sie kurz danach aus dem Geschäft genommen, ohne Witz. :D Die Farbe von diesem Lippenstift fand ich aber wirklich hübsch, auch wenn es nicht an meine alten Catrice und p2 Lieblinge herankommt denen ich immer noch hinterher heule weil sie nicht mehr verkauft werden.

Catrice Liquid Liner 3,75€ Ich kaufe diesen Eyeliner seit Jahren, und ich bin wirklich zufrieden mit ihm und vor allem hält er länger als ein Eyeliner Filzstift. Man bekommt ihn gut entfernt, aber trotzdem schmiert er nicht. Das Auftragen sollte relativ einfach sein, es sei denn ihr tut euch beim Eyelinerstrich auch immer so schwer wie ich, aber da kann der Liquid Liner ja nichts für. :D

Catrice Glam and Doll Curl and Volume Mascara 4€ Eben habe ich ja bereits die eingeschränkte Motivation beim Mascara auftragen aufgrund des aufwendigen Entfernens geschildert. Dem habe ich jetzt aber ein Ende gesetzt indem ich statt meiner blauen, wasserfesten, Catrice Mascara einfach mal die lilane, nicht wasserfeste genommen habe. Ich habe aber das Gefühl dass sie sich mehr absetzt als meine andere.

Catrice Prime and Fine Eyeshadow base 3,50€ Außerdem habe ich mir eine neue Eyeshadowbase zugelegt. Bis jetzt hatte ich nur eine orangestichige von Essence und eine etwas zu klebrige von p2. Diese hier liebe ich jetzt schon über alles.

Catrice Chocolate nudes Eyeshadow Palette 5€ Ich bin ein großer Fan von den Catrice Lidschatten Paletten und finde sie für den Preis echt richtig gut. Die Farben finde ich total schön, vor allem weil sie sich teilweise auch zum highlighten und konturieren eignen. Anlässlich meiner neuen Eyeshadowbase habe ich mich dann noch mit einer neuen Palette belohnt. :D

Catrice High Glow Mineral Highlighting Powder 5€ Da ich highlighter liebe musste dieses Puder einfach mit. Vielleicht war es nicht ganz so nötig, da ich schon 2 Highlighter haben die ihren Dienst großartig machen und ich dazu ja auch noch jede Menge highlightende Lidschattenfarben habe, aber was solls, ich wurde so davon angelächelt. :D

Wie ihr sicher gemerkt habt bin ich ein ziemlicher Catrice Fanatiker, ich finde die Produkte sind gut, sehen immer so schön professionell aus und sind dazu wirklich preiswert. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Bei mir ist es gerade noch Samstag morgen und ich werde nachher mir meinen Eltern zu Ikea fahren und ein bisschen Einrichtungs Inspiration sammeln, dafür muss ich meine Kamera jetzt aber noch aufladen, man kann ja nie wissen. Eure Lea.

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Produkte!
    Ich kenne das selber, ich bin auch immer zu geizig mir so teure Kosmetik zu kaufen, deswegen greife ich lieber zur Drogerie Kosmetik, die meiner Meinung auch komplett ausreicht.

    Liebste Grüße
    Celine

    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich liebe meine meisten Drogerieprodukte auch wirklich über alles <3

      Löschen
  2. Schöne Ausbeute die du da hast :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Passiert mir in letzter Zeit auch oft, dass ich morgens einfach keine Zeit habe mich richtig zu schminken.
    Liebe Grüße,

    http://mnehac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Haul!
    Ich bin selber seit Jahren ein großer Fan von dem Liquid Liner und kaufe ihn mir auch immer wieder nach. Die Paletten von Catrice gefallen mir ebenfalls sehr gut. :)
    Allerliebst Theresa <3

    http://lifecanbesopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ausbeute, die Nudes-Palette beinhaltet richtig schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, die du gekauft hast! :)
    Ich finde deinen Blog echt toll♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Post! Das Catrice Highlight Powder habe ich auch.. :)

    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Haul! Ich kaufe auch sehr gerne Catrice Produkte und werde in den nächsten Wochen auch ein paar Catrice Produkte vorstellen und meine Bewertung dazu schreiben - auch zu dem Highlighter! :)
    Ich bin gespannt wie du den finden wirst! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Inga
    von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde bei dir vorbei schauen! Dankeschön!

      Löschen
  10. Die Eyeshadowbase habe ich auch seit kurzem und liebe sie!
    Den Style deines Blogs mag ich sehr gerne, du hast auf jeden Fall eine neue Leserin! :-)

    Allerliebst,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!:) Ich mag die Lippenstifte von essence total gerne.
    Ich hätte mir noch ein paar swatches zu den Produkten gewünscht;)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, werde ich bei meinem nächsten Kosmetikhaul auf jeden Fall machen, da hatte ich dieses mal gar nicht dran gedacht.. :)

      Löschen
  12. Toller Post!:) Ich mag die Lippenstifte von essence total gerne.
    Ich hätte mir noch ein paar swatches zu den Produkten gewünscht;)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Catrice ist ja auch eine tolle Marke, die echt jeden Cent wert ist. Tolle Ausbeute! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch sehr begeistert von Catrice, generell muss es für gute Qualität nicht immer viel Geld sein :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Catrice ist was das anbelangt einfach super <3

      Löschen
  16. Der Post ist super geworden! Ich habe einige der Catrice Paletten und bin für den Preis wirklich begeistert ♥
    Allerdings kommt sie trotzdem nicht an die NAKED Paletten dran, aber der Preisunterschied ist ja auch enorm.
    Liebe Grüße ♥
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Nakedpalette ist wirklich wundervoll, ich habe sie auch immer schon bei Douglas ausprobiert, aber so das Lidschattengirly bin ich jetzt nicht als dass sich das für mich lohnen würde, da lieber ein richtig toller, hochwertiger Lippenstift :D

      Löschen
  17. Die Palette mag ich mir auch noch unbedingt zulegen :) Die Farben sind so schön

    AntwortenLöschen
  18. Die Palette muss ich auch noch mal testen :D

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  19. Amazing eyeshadow palette, I love her very much!
    ____
    Your blog is pretty cool! Would be so happy if you could follow each other
    ☆My blog "Demilla". Welcome!☆

    AntwortenLöschen
  20. Toller Beitrag!
    Einige der Produkte habe ich auch und ich bin super zufrieden damit. :) Es muss nciht immer High-End sein,damit es gut ist.

    love
    xx
    Jess

    www.goldenvibes.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Haul! Von den Catrice Paletten besitze ich einige. Ich finde die echt gut :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post! <3
    Ich hoffe du hast meine Email bekommen, denn es ist sehr wichtig!
    (wegen unserer Kooperation)

    Alles Liebe, Lea

    AntwortenLöschen
  23. Das Gefühl hatte ich auch, dass sich meine rosane Catrice mehr absetzt als die blaue Glam Doll Mascara, die wasserfest ist :D Schau doch mal bei mir vobrei http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!