30.04.16

new white converses

Hallo meine Lieben, seit einigen Tagen habe ich mich nun schon nicht mehr gemeldet und es wird so langsam Zeit für einen neuen Post. Eigentlich sollte es heute eine etwas aufwendigere Kooperation geben, für die ich Donnerstagabend zusammen mit meinem Vater fleißig Bilder geschossen habe, aber leider ist meine Kooperationspartnerin krank geworden, und wenn wir ihr alle gute Besserung wünschen und sie wieder gesund wird, wird der Post vollkommen perfektioniert am Samstag, dem 7. Mai (uhh, genau einen Monat nach meinem Geburtstag) erscheinen. Heute wollte ich euch mein neues Paar weiße Converses vorstellen. Jetzt wo der Frühling da ist und ich meine zahlreichen FakeUGGs wirklich nicht mehr anziehen kann wurde es langsam Zeit mein letztes bisschen Taschengeld zusammenzukratzen und mal alles in ein passables neues Paar Schuhe zu investieren. Entschieden habe ich mich für die weißen, hohen Converses.
























Eigentlich hatte ich mich in letzter Zeit immer mehr mit den Adidas Superstars angefreundet, besonders mit den Silberenen. Im Laden hatte ich dann aber das Gefühl meine Individualität verloren zu haben, da ungelogen jedes zweite Mädchen unter zwanzig was vorbei kam irgendeine Variation der Superstars trug. Außerdem fand ich die Superstars am Anfang gar nicht so atemberaubend schön, sondern erst nachdem ich sie immer öfter und öfter gesehen habe. :D Dann ist mir eingefallen dass ich mir Ende Sommer 2014 eigentlich mal weiße Converses kaufen wollte, da ich die schon seit ich denken kann einfach wunderschön finde. Im Geschäft hatte ich mich dann aber doch für weiße Vans entschieden, die mittlerweile einfach nur noch komplett verdreckt sind.  Auf jeden Fall habe ich mir nun endlich die weißen, hohen Converses gekauft die ich schon seit Ewigkeiten haben wollte und ich bin total zufrieden. Ich wünsche euch einen schönen Samstag, und keine Sorge, die nächsten Posts werden wie bereits angekündigt wieder etwas aufwendiger, eure Lea.

Kommentare:

  1. Chucks gehen immer...zeitlos und bequem :D habe noch die erste generation, die mittlerweile 20 Jahre alt sind..passen immer noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hoffe sie werden niemals irgendwann so überhypet werden dass man richtig komisch angestarrt wird wenn man sowas anhat :D

      Löschen
  2. Gute Entscheidung:)
    Chucks passen einfach zu allem, sind bequem und sehen auch noch gut aus...
    Liebe Grüße,

    http://mnehac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich kaufe mir auch wirklich fast JEDES Jahr meine weißen Chucks nach haha :) Die passen einfach zu allem!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schuhe super schön, ich habe die converse in flach.
    Ich freue mich auf die Kooperation!
    xoxo Mayfair ♥
    maybemayfair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In flach hatte ich auch zwei mal die selben grauen, das freut mich! :)

      Löschen
  5. Wow!

    Die sehen so schön aus!

    Schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schuhe echt schön ich habe selbst 3 Stück und sie sind auch sehr gut benutzt ;)
    Man kann sie echt zu allem tragen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch sososo schön <3

      Löschen
  7. Vielen Dank für deinen Besuch :-) Klar folge ich deinem Blog (GFC 88)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  8. Weiße Chucks gehen einfach immer! Ich liebe sie ;)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Weiße Chucks passen wirklich immer!
    Ich habe selber seit einer Woche die weißen Chucks, aber in flacher Variante.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de
    https://www.instagram.com/marieceliiine/

    AntwortenLöschen
  10. Converse are the best, that's for sure. Would you like to follow each other on GFC? Please let me know in a comment on my blog and I'll follow you back.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful post, love it! :)
    I invite you to my blog, maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Schuhe, meine absoluten Favoriten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch erst neue, weiße Chucks- unzwar die gehäkelten! Einfach Klassiker ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe man wird sie für immer tragen können :D

      Löschen
  14. Great post, dear! :)
    Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC, write a comment and I follow you back :)
    http://vesnamar.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for your comment on my blog, you said you follow me, but I can't see it. I follow you, it would be nice if you can follow back, thanks, kisses ;)

    ☆My blog "Demilla". Welcome!☆

    AntwortenLöschen
  16. Ich besitze auch welche und liebe sie über alles. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hoffe das ändert sich nie :D

      Löschen
  17. Tolle Schuhe!:) Ich mag die 'niedrigeren' Chucks jedoch etwas lieber:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Schuhe!:) Ich mag die 'niedrigeren' Chucks jedoch etwas lieber:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja die finde ich auch toll, aber man muss es auch mal mit was neuem versuchen. :D

      Löschen
  19. da hast du auf jeden fall recht, inzwischen trägt wirklich mindestens jedes zweite Mädchen die adidas original. Ich persönlich finde sie auch wirklich schön, habe selbst überlegt mir die originals mit schwarzen Streifen zu holen, habe mir dann aber lieber goldene Nikes zugelegt :)
    deine Schuhwahl gefällt mir auch wirklich gut :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, goldene Nikes klingen nicht schlecht. :D

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!