17.04.16

outfit details

Hallo ihr Lieben, vor einem Monat in Frankfurt sind noch ein paar, wie ich finde, sehr schöne Bilder von meinem Outfit entstanden, oder besser ausgedrückt von den Details. Die wollte ich euch nochmal als Inspiration für eure eigenen Outfits zeigen. Die Klamotten sind allesamt schlicht aber dennoch schön und eignen sich gut für die Schule, Treffen mit Freunden oder für die Stadt. Übrigens erschrickt euch bitte nicht wenn ihr meine Beine seht. Ich bin untergewichtig und war es zum Zeitpunkt als ich in Frankfurt war noch mehr da ich im Winter mehrmals krank und appetitlos war. Ich habe deshalb lange überlegt ob ich das Bild wirklich dazu nehmen möchte, da ich auf keinen Fall jemandem vermitteln möchte dass es erstrebenswert ist so dünne Beine zu haben. Für mich persönlich ist es das nämlich nicht. Ich fühle mich damit nicht wohl und es sieht von den Proportionen her auch nicht gesund aus. Ich möchte gesunde und starke Beine haben und daran ''arbeite'' (wow, das klingt so leidend :D Wenn viel Essen eine Arbeit wär dann die schönste der Welt) ich auch momentan. Trotzdem finde ich es wichtig dass ich mich aufgrund dünner Beine nicht schäme ein Bild von mir zu veröffentlichen, ich möchte meinen Körper ja so akzeptieren und lieben wie er ist. Ich möchte einfach nur nicht, dass sowas als Ideal gesehen wird. Mein Körper ist insgesamt auch nur eine einfache Erscheinung und definiert mich nicht als Person. Ich hoffe ihr habt einen schönen und entspannten Sonntag, Lea.
























grüne Jacke Hollister 120€, ich hab sie durch Connections für 60€ bekommen :D
grauer fly away Pullover Mango 16€
Jeans Hollister 49€
Kette Primark 3€
weißes Tuch Primark 5€

Kommentare:

  1. Oh, der Pullover ist wirklich sehr süß!
    Dein Outfit ist richtig schön❤

    Alles Liebe, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Ich wollte dich fragen, ob du Lust auf eine Kooperation hast.
      Ich würde mich über eine Antwort freuen (remember.blog@web.de)♥

      Löschen
    2. Vielen Lieben Dank, ich hab dir eine Mail geschrieben. :)

      Löschen
  2. Sehr tolle Fotos! Die Kette und der Pulli gefallen mir besonders gut, würde ich genauso auch tragen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lea,
    schönes Outfit:)

    Ich habe dich zur Blogparade "Der Frühling ist da und das bedeutet für mich,..." nominiert, wo du deinen Frühlingsliebling vorstellen sollst.
    Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen:
    http://aliiinaswelt.blogspot.de/2016/04/blogparade-der-fruhling-ist-da-und-das.html?m=1

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Outfit! :)
    Würde ich genauso auch tragen.
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schlichtes, aber schönes Outfit!
    Ich finde es toll, dass du darüber so stehst, denn ich glaube es ist nicht so einfach mit so etwas umzugehen! Ich glaube an dich, dass du das mit deinem Ziel eines Tages erreichen wirst.

    Hast du vielleicht Lust auf eine Kooperation?
    (Meine E-Mail: jamina.sofie31121999@gmail.com

    xoxo, Celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt für den Alltag - sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Die Hollister Jeans zählen meiner Meinung nach zu einen der Besten :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch total und hätte sie am liebsten in allen Farben. Ich finde der Preis geht auch eigentlich total :)

      Löschen
  8. Sehr hübsch, ich mag solche Bilder! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!