03.04.16

spring/summer wishlist - fashion and accessoires

Hallo ihr Lieben, momentan wird alles wieder ziemlich stressig in der Schule und ich habe kaum Zeit und somit auf kaum Kreativität um zu bloggen, obwohl ich eigentlich totale Lust dazu habe. Heute fielen Gott sei dank die ersten beiden Schulstunden aus, die ersten 45 Minuten habe ich einfach länger geschlafen was auch mehr als nötig war, aber die weiteren 45 Minuten werde ich jetzt ganz effektiv dazu nutzen einen neuen Post zu verfassen. Mir kam vor ein paar Tagen die Idee mal wieder eine Wunschliste zu verfassen mit allen möglichen tollen Dingen aus dem Bereich Klamotten und Accessoires auf die es sich mal lohnen würde zu sparen. Eventuell teile ich diesen Post auch in mehrere Teile ein, sodass noch meine Pflege oder Lifestylewunschliste folgen würde. :-) Vielleicht kann der Post euch eine Inspiration geben worauf ihr sparen könntet, oder ihr könntet eines der Teile in eure Geburtstagswunschliste integrieren. Ich habe vor ein paar Tagen schon angefangen mich in verschiedenen Cafés zu bewerben, damit ich wenn ich 16 bin dann hoffentlich einen Nebenjob finde und noch eigenes Geld verdienen kann. Einen Teil davon möchte ich dann sparen, allerdings bin ich nicht ganz abgeneigt davon das Geld für ein paar meiner Wünsche die ich jetzt vorstelle zu investieren. Und wie geht es euch momentan so? Habt ihr Ferien oder Schule? Verdient ihr euch ebenfalls eigenes Geld dazu? Aus dem Onlineshop Kissmebangbang habe ich vor ein paar Tagen total viele Klamotten im Tumblrstil entdeckt die definitiv auf meiner Wunschliste stehen, das hier sind meine sechs Favoriten, darunter sind nochmal alle meine anderen Favoriten aus dem Bereich Fashion und Accessoires aufgelistet die mir in letzter Zeit durch die verschiedensten Ereignisse in den Sinn gekommen sind.

kissmebangbang.com






Avocado T-Shirt 14$ ich meine Avocado is my love, und generell finde ich T-Shirts die etwas mit Essen zutun haben können ziemlich schick sein. Ob auf dem Tshirt nun ''Quinoa and kale'' steht oder an den Ärmeln aufgedruckte Brokkolibäume hat, ich würde sie alle tragen.

Saturn T-Shirt 14$ Das Tshirt ist wundervoll, schlicht, und passt einfach zu allem. Der Saturn wäre eine Art Hingucker.

Plants are Friends T-Shirt 12$ Auf Tumblr gibt es dieses Tshirt gefühlte tausend Mal, sodass ich mich gefragt hab ob man sowas überhaupt noch tragen kann ohne dass es peinlich ist, ich finde das Tshirt allerdings so schön dass es mir dann letztendlich doch egal ist.

Moon Phases T-Shirt 12$ Nicht nur perfekt um es im Alltag zu tragen, man kann es auch noch super als Oberteil zum Schlafen tragen, fehlt nur noch eine passende Hose..

I forgive you Tshirt 12$ Ein weiteres schlichtes aber schönes Tshirt was sich gut zu all meinen anderen Klamotten machen würde. :D

Not cute just Psycho T-Shirt 14$ Wie gerne ich dieses Tshirt hätte haha, eigentlich wollte ich immer ein ''cute but psycho'' Tshirt haben, aber das hier ist das nächste Level.

zara.com hollisterco.com accessorize.com abercrombie.com pinterest.com



















Zara oversized Jeansjacke 60€ ich finde oversized Jeansjacken unfassbar schön und möchte schon so lange eine haben, die von Zara ist die erste die ich gefunden habe die vom Preis her noch ganz in Ordnung ist und wo auf dem Rücken nicht noch eine andere Aufschrift ist

Hollister high rise Jean Leggings hell 49€ Ich liebe meine neue Hollister High Rise Jean Leggings in mittelblau so sehr dass ich sie unbedingt noch in anderen Fabren brauche

Abercrombie high rise Leggings 35€ Ich habe nur eine einzige Leggings unter meinen bestimmt 10 verschiedenen Legginsen die mir wirklich passt, dabei handelt es sich um ein drei Jahre altes Modell von Tally Weijl die nach jeder Wäsche noch mehr auseinander flattert, Zeit mal von einer neuen, perfekt passenden Leggins zu träumen. Ich habe gelesen, dass die high rise Leggings von Abercrombie sämtliche Leggingsansprüche erfüllen soll. :D

Zara weiße Tasche 26€ Ich finde diese Tasche mehr als einfach nur schön, ich bin auch total begeistern von ihrer Vielfalt. :D Was man auf dem Foto nicht sehen kann, ist die kleine, herausnehmbare Innentasche, und seit einigen Monaten habe ich eine totale Schwäche für kleine Taschen

Brandy Melville Westcoast Pulli 45€ Seit Ema Louise die ganze Zeit von diesem Pulli erzählt kann ich meine Gedanken irgendwie nicht mehr von ihm ablassen, er sieht einfach so schön und gemütlich aus ahh. Perfekt um zuhause beim rumgammeln nicht so ranzig auszusehen, sodass man sich tatsächlich noch in der Lage fühlt jemandem die Tür zu öffnen, oder auch einfach zusammen mit einer Leggins oder Jeans in der Schule als schlichtes aber stilvolles Outfit tragen.

Accessorize braune Tasche 20€ Ebenfalls eine kleine Tasche, deren Farbe so gut zu so vielen meiner Klamotten passen würde, ohje.

Zara Things exist within me T-Shirt 13€ Es ist ja nicht so dass so ziemlich alle Tshirts in meinem Kleiderschrank so aussehen wie dieses hier, aber ich liebe diese Art von Tshirts nun mal über alles und man kann sie einfach zu fast allem tragen.

Hollister high rise Jean Leggings dunkel 49€ Wie bereits erwähnt passt meine neue Hollisterhose so perfekt dass ich direkt an die ganzen anderen Farben dachte die ich auch noch gerne hätte.

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten, aufregenden oder produktiven Sonntag, eure Lea.

Kommentare:

  1. hab mich absolut in deinen blog verliebt!

    Liebe Grüße,
    Helena von .m-oonsparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner post! einiges von den sachen würd ich auch übernehmen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts aus dem ersten Bild sind ja toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Ich besitze eine Nikon D3200 mit einen 18-105mm Kit Objektiv und bin sehr zufrieden damit (:
    Einen schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße (:

    http://loumavis.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!