30.05.16

brandy melville wishlist

Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon wieder etwas länger nicht bei euch gemeldet da alles in letzter Zeit wieder ein bisschen stressiger für mich war. Heute finde ich aber mal wieder Zeit für einen kleinen Post. Heute ist wieder ein richtig schöner Sommertag und ich sitze mit offener Balkontür in meinem Zimmer, gleich wird es ein richtiges Sommergewitter geben, ich liebe es so. Also warum meinem Post nicht direkt der Sommerzeit widmen? Seit einigen Wochen gibt es Brandy Melville nun endlich auch in Hamburg am Jungfernstieg. Ich habe mich total gefreut als ich davon gehört habe da ich im Onlineshop dort schon immer fleißig unterwegs war. Ich war total begeistert nachdem ich den Laden betreten hatte. Alles sah so so schön aus, die Klamotten sowie der ganze Laden an sich. :D Am liebsten hätte ich erstmal ordentlich eingekauft, aber ich hatte leider nur ein paar Minuten Zeit um mir kurz grob ein paar Teile anzuprobieren. Ich war so ziemlich von jedem total begeistert. Natürlich musste ich danach alles wieder zurücklegen, aber ich kann es kaum noch erwarten das nächste Mal mit einer Freundin oder meiner Schwester dorthin zu gehen und so richtig schön für den Sommer einzukaufen. :D Damit mir das ganze dann ein kleines bisschen einfacher fallen wird dachte ich, dass ich schon mal eine schöne Wishlist anfertige mit allem nachdem ich Ausschau halten möchte. Vielleicht kann euch das ja auch ein bisschen inspirieren, dann wäre es schließlich eine Win-win-Situation für alle.














In erster Linie bin ich völlig hin und weg von den ganzen Tank Tops bei Brandy Melville. Ich finde sie sind einfach super Basics und sehen dazu so schön feminin aus und sind für das warme Wetter einfach perfekt. Das hier sind meine Favoriten von denen ich mir hoffentlich das eine oder andere gönnen werde.














Außerdem finde ich die etwas kürzeren Chiyo Tops und die Bralettes einfach wundervoll und ich werde meine Favoriten beim nächsten Besuch direkt mal anprobieren.












Daneben trage ich auch unheimlich gerne T-Shirts da sie ein Outfit zusammen mit Cardigan oder Jacke immer gleich viel interessanter machen. Bei Brandy Melville habe ich bei meinem letzten Besuch ebenfalls ein paar schöne gefunden.














Allerdings liebe ich neben T-Shirts natürlich auch Pullis, und da hat Brandy Melville ebenfalls schöne Auswahl. Leider gibt es den Westcoast Pullover, der es mir eigentlich angetan hatte nicht mehr, aber dafür gibt es viele andere schöne Modelle.


















Das Beste was ich gesehen hab waren definitiv diese wundervollen Vodi Shorts. Ich habe sie jetzt schon öfter gesehen und war am Anfang immer leicht besorgt dass sie wie Schlafanzughosen aussehen werden, aber mittlerweile finde ich sie einfach nur noch so so schön und ich werde mir definitiv eine kaufen. In meinem Kopf sind schon tausend Kombinationen entstanden. :D Außerdem brauche ich unbedingt mal einen neuen Rucksack. Mein alter Schulrucksack von H&M hat jetzt zwar zwei Jahre stolzen Dienst geleistet, aber so mittlerweile ist er auch vollkommen hinüber und die ganze braune Farbe färbt ab wenn es mal regnet, ohje. :D Ich brauche dringend einen neuen und bei Brandy habe ich dann diese Version in beige gesehen, wer weiß vielleicht ist es ja bald meiner. :D

Habt ihr Sachen von Brandy Melville, und wie findet ihr den Laden überhaupt? Und habt ihr euer erstes Sommer Shopping schon hinter euch oder steht es euch noch bevor? Falls ja hoffe ich, dass ich euch damit ein bisschen inspirieren konnte. Bald kommen auch wieder ein paar etwas umfangreichere und abwechslungsreichere Posts, nur leider haben meine Kamera und mein Laptop leider beide zur gleichen Zeit ein paar Probleme, weshalb es kompliziert ist Fotos zu machen aber vor allem sie zu posten. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, eure Lea.

Kommentare:

  1. Sehr tolle Postidee! Bei Brandy Melville kaufe ich auch unglaublich gerne ein, ist einer meiner Lieblingsläden :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei Brandy Melville gibt es so tolle Sachen! Ich könnte da echt mein ganzes Geld ausgeben ;D
    Liebe Grüße❤

    AntwortenLöschen
  3. Brandy Melville hat besonderes feminine und tolle Klamotten!
    Ich freue mich schon, wenn ich auf Klassenfahrt in den Store gehen kann.
    Ganz viel Glück und Spaß bei Erfüllen der Wünsche!

    Liebste Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!