07.05.16

one jacket four outfits

Hallo ihr Lieben, zu meinem Geburtstag habe ich unter anderem eine oversided Jeansjacke bekommen die ich mir schon lange gewünscht habe. Um euch ein paar Inspirationen zu geben wie man so eine Jacke denn auch passabel kombinieren kann habe ich für heute einen Kooperationspost mit der lieben Lea, auch sie stellt euch 4 Outfitideen zu einem bestimmten Teil vor. 

OUTFIT 1 BASIC VIBES




Als ganz klassisches und einfaches Outfit habe ich einfach eine einfache, schwarze Leggins zusammen mit einem relativ schlichtem T-Shirt, der oversized Jeansjacke und Schmuck und Tasche als kleinen Hingucker gewählt, damit ist das Outfit dann auch schon komplett. Das Outfit ist insgesamt schon eher für die etwas wärmeren Frühlingstage geeignet, es sei denn man entscheidet sich dazu noch eine zweite Jacke drüber zu ziehen, was an mir aber etwas geschmacklos aussieht. Zusammengefasst besteht das Outfit also bestenfalls aus einer schwarzen Leggins eurer Wahl, besonders schön wären auch fake Leder Leggins, einem Tshirt was ihr noch im Schrank habt, von weiß bis dunkelgrau, aber auch in bunten Farben (das muss ich mir mal zu Herzen nehmen, in meinem Kleiderschrank sieht es was bunte T-Shirts angeht ziemlich traurig aus :D) und ein paar Ketten, Ringen, Armbändern und gegebenenfalls einer schönen Tasche eurer Wahl.

OUTFIT 2 CUTE SPRING VIBES



































Das hier ist dann schon mal ein Outfit für die etwas wärmeren Tage. Am Anfang war ich etwas ratlos wie man so eine Jeansjacke denn überhaupt im Sommer tragen soll, aber als ich auf dem Bloggerflohmarkt vor einigen Wochen war kam mir dann doch eine gute Idee. Wie wäre es mit einem süßen Rock und dazu dann ein schlichtes Oberteil und dann den üblichen Rest des Programms: Tasche, Ringe, Ketten.. Ist das nicht total Tumblr?

OUTFIT 3 STRONG SUMMER VIBES




Als drittes habe ich die Jeansjacke mit einer knalligen roten Shorts und meinen neuen, weißen Converses kombiniert, die ich schon haben möchte seit ich 11 bin, und mich dann aber doch immer in letzter Sekunde für ein anderes Modell entschieden habe, und jetzt wo alle anderen in Adidas Superstars rumlaufen sieht man richtig aus wie von einem anderen Stern in den Schuhen - aber mir egal - ich liebe diese Teile trotzdem! Dazu habe ich dann ein schlichtes, graues Top, viel Schmuck, und einer braunen Tasche gewählt, um noch ein bisschen mehr Pepp in das Outfit zu bringen.

OUTFIT 4 ROCKING VIBES



Als viertes habe ich mit meinem rockigem rot schwarz kariertem Hemd nochmal richtig einen raus gehauen. Zusammen sieht das Outfit dann richtig interessant und auffällig aus, was mir persönlich sehr gut gefällt. Schöner wäre es gewesen, wenn ich einfach ein rot schwarz kariertes Tshirt gehabt hätte (das kann ich mir ja schon direkt für meinen nächsten Wishlist Post merken) aber man muss halt nehmen was man kriegen kann. :D 


Kommentare:

  1. Ich finde Jeansjacken super, die lassen sich echt so vielseitig einsetzen. Alle Outfits sind schön, das Letzte gefällt mir am besten. :)

    http://einblickzurueck.blogspot.de/2016/05/fotoleinwand-frischer-wind-in-meinen.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post und schöne Outfits! Mir gefallen solche Jeansjacken unglaublich gut, ich möchte mir dieses Jahr auch eine zulegen. Allerdings habe ich noch nicht die "Perfekte" gefunden haha :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, du musst mal bei Brandy Melville schauen, die die sie da haben sind so so schön <3

      Löschen
  3. Echt schöne Outfits:)
    Mir gefällt deine Jeansjacke echt gut!
    Liebe Grüße,

    http://mnehac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits! - Das erste gefällt mir persönlich am besten.
    Ich finde solche Oversized Jacken echt der Hammer.

    xoxo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, bei Brandy Melville im Onlineshop habe ich jetzt aber noch schönere gefunden ahh :(

      Löschen
  5. Die Jacke steht dir total, am besten gefällt mir Outfit 4 :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn klasse !!!!
    deine outfits sind super süß :)
    kannst du mir ein paar Tipps geben wie du deinen Blog erstellt hast ? besonders wie du dein Banner gestaltet hast würde mich sehr interessieren denn er ist hammer!!
    bin ganz neu hier und würde mich über jeden Tipp freuen !!

    www.victoriazfff.blogspot.com
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir, dankeschön!!
      Also ich habe den Banner einfach mit dem kostenlosen Programm PhotoScape gemacht, aber sogar mit Paint bekommt man ihn genauso hin. :D Ich bin da einfach mit den Möglichkeiten die ich hatte kreativ geworden und habe ganz einfach einen Titel gemacht und dazu dann verschiedene Bilder eingefügt die meinen Blog gut repräsentieren und das dann schön aufgereiht, und unten habe ich dann noch einen schwarzen länglichen Kasten gezogen und ihn schwarz ausgefüllt und dann mit weißer Schrift draufgeschrieben. :)

      Löschen
  8. Outfit zwei finde ich richtig toll, steht dir gut!
    Auf meinem Blog gibts momentan ein Gewinnspiel, evtl magst du ja mitmachen :)
    http://sinnessuche.blogspot.de/2016/05/beauty-shiseido-haarkur-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, ich liebe die denim Jacke!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfits! Das erste finde ich unglaublich schön! Und deine Jeansjacke ist absolut traumhaft. Ich wollte mir selbst eine ähnliche kaufen, aber leider war sie in meiner größe ausverkauft :/

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Jeansjacke! Steht dir super.. :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Outfits sind wunderschön!
    Du hast die rote Hotpans so gut kombiniert♥

    Alles liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!