15.05.16

pimp your home

Hallo ihr Lieben, heute habe ich nochmal eine kleine, einfache DIY Inspiration für euch. Manchmal finde ich, dass mein Zimmer etwas kahl aussieht und um das dann zu ändern kaufe ich mir bei Ikea immer verschiedene Bilderrahmen, die ich dann mit inspirierenden Bildern von Tumblr & Weheartit gestalten kann. Wenn kein Bilderrahmen mehr da sein sollte bringe ich die Bilder manchmal sogar einfach mehr oder weniger elegant ohne Rahmen an meinen Möbeln oder an der Wand an.













































Nachdem ihr dann eine Menge der schönsten Bilder ausgedruckt und natürlich auch sorfältig ausgeschnitten habt könnt ihr das ganze dann auch schonmal probe legen um zu gucken in welcher Komposition die Bilder am besten zur Geltung kommen. Eventuell muss man von einigen Bildern immer etwas abkürzen damit alles vernünftig in den Rahmen passt. Da nimmt man dann natürlich eher richtige Bilder anstatt Sprüche für. :D In einem kleinen Bilderrahmen reicht ein einzelnes Bild meistens schon komplett aus.




Fertig könnte das ganze dann zum Beispiel so wie bei mir aussehen. Ich finde es ist eine tolle Möglichkeit um ein bisschen mehr Farbe in sein Zimmer zu bringen. Außerdem motiviert und inspiriert es einen ja dann doch immer jeden Morgen schon direkt beim aufstehen. Einen kleinen Bilderrahmen kann man wie ihr auf dem letzten Bild seht auch ideal einsetzen um sein Bücherregal etwas ästhetischer aussehen zu lassen. Ich hoffe euch hat diese Art von Post gefallen und ich konnte euch etwas inspirieren. Ich freue mich über jedes Feedback, Lea.


Kommentare:

  1. Das DIY ist ja mega süß, Lea! ^-^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total schöne Idee! Sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen alle sehr schön aus und deine Idee gefällt mir sehr gut ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt <3

      Löschen
  4. Ich liebe Bilder in der Wohnung, kann davon nie genug bekommen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dadurch wird das ganze Zimmer so persönlich!

      Löschen
  5. Coole Idee! Sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Mir gefallen die Bilder die du zusammengestellt hast richtig gut♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!