10.05.16

summer haul

Hallo meine Lieben, ich habe gerade eben tapfer einen ziemlich ekelhaften Smoothie vernichtet, und dachte, um mich von dieser furchtbaren Erfahrung abzulenken schreibe ich direkt mal einen neuen Blogpost. Glaubt mir, eine Mango, eine Birne, zwei Orangen, anderthalb Bananen, Himbeeren, Grünkohl und Chiasamen sind eine Mischung die man lieber nicht ausprobieren sollte. Und trotzdem, die letzten Tage waren total schön, und erschreckender weise hat das wahrscheinlich sogar mit dem Wetter zu tun, hmpf. Ich habe die vier freien Tage so gut ausgenutzt wie nur möglich und das Highlight war definitiv Samstag, der Tag an dem ich mit meiner Freundin Hannah schon morgens in die Stadt gefahren bin um ordentlich shoppen zu gehen und sich sozusagen schon mal mental auf den Sommer vorzubereiten. :D Ich habe definitiv ein paar schöne Sachen gefunden, und nachdem wir dann noch durch das niedliche Karolinenviertel geschlendert sind, veganen Frozen Joghurt genossen haben, und sogar noch kurz am Hafengeburtstag und an der Alster vorbeigeschaut haben, bin ich dann noch zu meinem Standart Anfänger Tanzkurs gefahren. In meinen neuen Converses konnte ich dann am Ende des Tages kaum noch einen Schritt gehen, und meine Füße leiden heute noch immer ziemlich darunter. Jetzt wollte ich euch aber natürlich meine schönen, neuen Klamotten zeigen..
























In meinem momentanen Lieblingsgeschäft Mango habe ich erstmal meine T-Shirt Sammlung um vier weitere Teile für insgesamt fast 50 Euro bereichert. Ich finde die T-Shirts von Mango einfach unschlagbar und bin mittlerweile ein richtiger Sammler geworden, hoffentlich halte ich die T-Shirts in einem Jahr noch für tragbar, denn ich habe mittlerweile eine ziemlich üppige Sammlung an New Yorker T-Shirts die ich nicht mal mehr zum Sport anziehen würde.  Von New Yorker habe ich mir unter anderem diese kleine Tasche für gerade mal 13 Euro gekauft und ich liebe sie jetzt schon. Hannah ist überzeugt dass es eine Omatasche ist, aber genau so eine Tasche habe ich seit Monaten gesucht. :D


















Neben der Tasche habe ich mir bei New Yorker noch zwei sehr enge, bauchfreie T-Shirts für jeweils 3 Euro gekauft, beide sitzen super und richtig kombiniert können sie Teil eines richtig schönen Outfits werden. Habt ihr eventuell Lust auf einen Post zu verschiedenen Sommeroutfits?


Aus dem Vero Moda sale habe ich mir mehr oder weniger aus dem Gruppenzwang, dass Hannah knappe hundert Euro dort gelassen hat eine braune fake Lederjacke für 30 Euro gekauft. Eigentlich habe ich sogar schon eine die der hier relativ ähnlich sieht, aber eigentlich stand sie mir in der Umkleide dann doch so gut. Glaub mir, ich wollte seit meiner rebellischen Phase mit zehn Jahren immer eine schwarze Lederjacke haben, aber damit sehe ich einfach aus wie ein Kinderschreck, und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern. :D






















Zu guter letzt habe ich mir natürlich auch noch ein bisschen Kleinkram gekauft. Ich hatte von meinem Geburtstag noch einen fünfzehn Euro Gutschein für Lush, und davon habe ich mir dann meine wundervolle Imperialis Gesichtscreme für stolze 20 Euro mal wieder nachgekauft. Dazu habe ich dann noch eine kostenlose Probe für eine Gesichtsmaske mitbekommen, die ich dann aber später meiner Mutter geschenkt habe. Bei Dm habe ich mir noch ein neues Shampoo von John Frieda für 3,45 Euro gekauft, was ich demnächst anfangen werde zu testen. Außerdem habe ich mir dann noch für 2 Euro einen ''Kakaoriegel'' von Lebe Pur gekauft, kein Plan wie man sowas nennen soll. Er besteht aus Datteln, Kakaosplittern, Kakaopulver, Erdnüssen und Erdnusspaste und hat heute morgen auf meinem Bananeneis zwar gut geschmeckt, aber der Kakaoriegel von Raw bite schmeckt trotzdem noch besser. Ich hoffe mein Haul konnte euch ein wenig Inspiration geben, eure Lea.

Kommentare:

  1. Schöner Haul:) Die T-Shirts finde ich auch immer gut. Aber auch die kleine Tasche sieht total super aus!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul, ich find die Tasche auch superschön

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen sind das! Gern hätte ich einen Post zum Sommeroutfits, fänd ich klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. ach ich müsste auch endlich mal wieder so richtig shoppen zu gehen
    vor allem das Pflänzchen finde ich toll
    tut mir leid haha aber da ich aktuell umgezogen bin sehe ich überall nur Blumen die ich in meiner Wohnung brauche

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das Pflänzchen ist die Deko für so ziemlich jedes meiner Fotos :D Ich hab das aus einem privaten Kakteenzuchthaus in so einem Dorf eine Stunde entfernt von Frankfurt ergattert. :D

      Löschen
  5. Tolle Sachen! Ich finde die Tasche richtig toll, das ist dann wohl eine hippe Oma, die so eine Tasche trägt ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen :))

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt toller Haul :)
    Du hast echt schöne Sachen ergattert und besonders gefallen mir die Sachen aus Mango.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Lush Produkt sieht sehr interessant aus.

    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen
  9. Haha oh nein! Aber die Mischung hört sich eigentlich ganz gut an! :)
    Ein cooler Haul! Shirts von Mango liebe ich auch! :) Überhaupt bin ich ein totaler Mango-Fan! :)
    Schönen Donnerstag! :* Leni
    http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wirklich ein paar tolle Sachen gefunden *__* ich hoffe, dass der Tanzkurs dir auch weiterhin gefällt und wünsche dir viel Spaß dabei :)
    Die Bilder sind dir auch wirklich gut gelungen!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!♡
    Liebe Grüße,
    Lilly von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Sachen hast du da gefunden :) Die Tasche und die Shirts von Mango find ich besonders cool :)
    Auf unserem Blog gibt es im Übrigen momentan ein tolles Give-away von einer Handyhülle oder einer Skin für den Laptop oder das iPad zum selber designen - schau doch mal vorbei! :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Sachen:) Die Tasche ist total schön!

    Würde mich über einen Besuch von dir freuen:*
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Ausbeute! Ich liebe solche schlichten Shirts <3

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  14. Ah was für eine geniale Shopping Ausbeute. Gefällt mir sehr <3

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Produkte!
    Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit smoothies (;

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  17. Alle Sachen sprechen einen sofort an!
    Ich finde du hast ein unfassbares Talent Bilder zu machen und auch ein gutes Äuglein dafür.

    xoxo
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maus danke dir <3
    gerade die bilder waren mehr als anstrengend hahaha
    aber da hat sich das “über den Zaun klettern” ja gelohnt :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  19. Der Haul sieht wirklich ansprechend fotografiert aus !

    Schau doch mal bei vorbei http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Toller Haul! Deine Bilder finde ich unglaublich schön!
    Ich finde deine neue Tasche richtig toll, genauso wie deine T-Shirt-Sammlung von Mango :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Haul! Deine Bilder finde ich unglaublich schön!
    Ich finde deine neue Tasche richtig toll, genauso wie deine T-Shirt-Sammlung von Mango :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!