13.06.16

travel goals inspiration

Hallo meine Lieben, ich habe mich nun schon wieder etwas länger nicht gemeldet, aber ich dachte da bald die Sommerferien anstehen und ich gerade genüsslich in aller Ruhe mein Oatmeal genieße bevor es in die Schule geht dachte ich dass es mal Zeit für einen neuen Post in Richtung SommerFERIEN wäre. Ich kann nicht gerade behaupten dass ich eine reiselustige Familie habe, ich fahre seit ich acht bin jedes Jahr in das selbe Haus in Dänemark und ab und zu mal die Verwandten in Frankfurt besuchen. Letztes Jahr war ich einmal in Frankreich, aber weiter habe ich es noch nicht geschafft. :D Meine Reiselust ist aber unglaublich groß und am liebsten möchte ich die ganze Welt bereisen. Manchmal lese ich in meinem Buch ''1000 Places to see before you die'' und dann bekomme ich immer noch zusätzlich ein paar Reiseideen. Um mir mal etwas mehr Überblick zu verschaffen und vielleicht auch um einfach mal wieder mein Zimmer etwas kreativer zu gestalten habe ich dann am Sonntag ein Plakat mit meinen Top zehn Reisestädten gemacht. Ich habe mir einfach langweilig ein paar Bilder zu jeder Stadt ausgedruckt und dann alles halbwegs geordnet. Ich dachte aber, dass es doch eine schöne Idee ist um sein Zimmer etwas schöner zu gestalten, und sich vor allem täglich mit solchen Zielen zu motivieren. Wenn ihr nicht ganz so langweilig seid könnt ihr das ganze natürlich auch ganz anders gestalten, wie wäre es mit dem geplanten Roadtrip schon als Strecke auf Papier und dann dazu noch Bilder von den einzelnen Orten und natürlich noch einem Wohnwagen, Auto, Fahrrad oder mit was auch immer ihr reisen möchtet? Oh man jetzt bekomme ich schon wieder richig Lust so ein extrem kreatives Plakat zu gestalten ahh, wer weiß, vielleicht mache ich das diese Woche sogar noch. Auf jeden Fall glaubt ihr gar nicht wie sehr ich mich darauf freue eines Tages all diese verschiedenen Plätze und natürlich noch viele mehr kennen zu lernen. Ich hoffe ich kann euch mit diesem Post ein bisschen Vorfreude auf alles machen was die Zukunft so bringen wird, und euch natürlich einfach nur eine kleine Collagen Inspiration geben. Was sind eure obersten Reiseziele und wo ward ihr schon überall? Lasst es mich wissen, eure Lea.  






















Kommentare:

  1. Oooh, Frankreich ist aber ein toller Start! Auf meiner Liste steht ja ganz oben Sri Lanka - da muss ich aber noch ein bisschen sparen ;) die Plakate sind super geworden. Da freut man sich bei jedem Aufstehen über die Fotos.

    Alles Liebe!
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist eine echt tolle Idee! und die Fotos sind auch super gewählt *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, was für ein toller Post! Ich würde auch am liebsten total viel reisen, nur leider geht das nicht (zumindest noch nicht haha). Die Zitate sind so schön!
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine Reiseziele sind auf jeden Fall Frankreich und Thailand. Nach England und in die USA würde ich aber auch noch gerne mal wieder :)
    Toller Post <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ziele! Auf meiner Liste stehen erstmal Wien und Florenz, außerdem will ich uuunbedingt nochmal nach Rom =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!