08.07.16

beauty and care dm haul

Hallöchen ihr Lieben, heute habe ich mal wieder wie in letzter Zeit irgendwie ziemlich oft einen Haul für euch zu präsentieren, aber nicht nur irgendeinen Haul, nein, einen klassischen dm Haul. Ich habe vor zwei Jahren eigentlich immer den halben dm mit nachhause gebracht wenn ich dort war, aber mittlerweile kann ich mich eigentlich ganz gut beherrschen, dieses mal ist es dann doch wieder etwas mehr geworden, worüber ich mich aber dafür auch doppelt so doll freue.

HAARPFLEGE als allererstes habe ich mir gedacht dass ich mal wieder ein bisschen in der Haarpflege aufstocken muss, meine Haare und ich haben uns wirklich noch nie viel zu sagen gehabt haha, aber die Hoffnung dass sie eines Tages plötzlich doch nochmal ganz plötzlich transformieren, wohl möglich mit dem Wechsel zu neuen Haarpflegeprodukten ist natürlich noch da.

ebelin Haargummis Da ich mal wieder kaum noch Haargummis zuhause hatte wurde es dringend Zeit mal ein paar neue zu besorgen. Diese hier fand ich ganz niedlich.

biotin & collagen Shampoo und Conditioner Meine kleine Schwester hat mich erfolgreich dazu überredet mal wieder ein neues Shampoo auszuprobieren, deshalb habe ich für dieses hier starke acht Euro hingeblättert, die Spülung gab es dann gratis dazu.

alverde Haarspray vor 1,5 Jahren als ich eine Essstörung hatte sind mir irgendwann büschelweise Haare ausgefallen, und ehrlich gesagt habe ich mich damals sogar darüber gefreut weil ich meine Haare nicht leiden konnte weil sie so dick waren und es dann auch noch so viele waren. :D Nun ja, jetzt hab ich aber das Problem. Die ganzen Haare scheinen nachgewachsen zu sein und ich habe unglaublich viele Babyhaare bekommen, eigentlich finde ich sie ja ganz niedlich, aber in der Menge in der sie mittlerweile bei mir vorzufinden sind - nein, das ist echt nicht mehr niedlich. Daher werde ich jetzt vorerst versuchen das alles mit einem Haarspray zu bändigen.



KOSMETIK HAUT ich liebe es Make Up zu benutzen und zu konturieren und zu highlighten, gerade im Moment ist meine Auswahl seitdem ich nur noch vegane Kosmetik benutze ein bisschen dürftig. Um das zu ändern habe ich mir dann auch hier wieder ein bisschen was ausgesucht.

ebelin Make Up Ei davon hatte ich sogar schon mal eins, leider ist es irgendwann total ekelhaft aufgequollen und war einfach plötzlich drei mal so groß wie vorher und daher nicht mehr zu benutzen. Ich habe mir jetzt einfach nochmal eins mitgenommen da die Teile doch immer ganz praktisch sind.

alverde sun kissed Highlighter Ich weiß gar nicht ob die Beschreibung Highlighter hier wirklich angebracht ist, ich würde es fast schon eher einen Bronzer nennen. Ich habe ihn mir gekauft da ich ein absoluter Fan von seinem Nachbar, dem rose tinted Highlighter bin, für diese beiden Produkte gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

alverde rose tinted Highlighter Ich habe diesen Highlighter wirklich sooo lange benutzt, irgendwann war er dann alle und ich dachte es würde ihn nicht mehr geben, Kein anderer Highlighter konnte diesen hier auch nur ansatzweise ersetzen, zum Glück habe ich mir jetzt Nachschub gekauft.

alverde Concealer anti Rötungen Ich habe ihn dort im Laden einmal ausprobiert und war mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden, deshalb hab ich ihn einfach mal mitgenommen, vor allem da mein alter, mittelmäßiger Standart Concealer sich langsam dem Ende zuneigt.

alverde cover and stay Make up In meiner Euphorie wollte ich mir dann auch noch direkt ein neues Make up kaufen. Leider ein ziemlicher Fehlkauf, aber in diesem seltsamen Drogerielicht sieht so eine Foundation aufgetragen doch immer ganz anders aus, oder nicht? Wie dem auch sei, ich finde dieses Make Up trägt sich total schlecht und dick auf und läuft dann auch noch orange an, kommt richtig gut mit sowas im Gesicht rumzulaufen.



KOSMETIK AUGEN auch hier habe ich zugeschlagen damit ich wieder ein bisschen mehr Abwechslung bekomme. Das ist dann aber auch schon die letzte Kategorie, am liebsten hätte ich natürlich noch tausende Lippenstifte mitgenommen, aber irgendwo muss man ja auch noch sparen.

alverde Augenbrauengel Ich habe eigentlich gar kein Augenbrauengel, deshalb habe ich mir mal eins mitgenommen und es erfüllt seinen Job richtig gut, bin ich die einzige die ihre Augenbrauenprodukte immer einen Ton hellen benutzt als sie eigentlich hat damit es nicht zu auffällig ist?

alverde Augenbrauenpuder Und wo wir schon mal dabei waren hab ich dann direkt noch ein Puder gekauft, bisher konnte ich mit Augenbrauenpuder noch nicht viel anfangen, aber wer weiß vielleicht klappt es ja jetzt.

alverde liquid Eyeliner Seit meinem Umstieg auf vegane Kosmetik konnte ich Eyeliner vorerst vergessen, jetzt zum Glück nicht mehr. Ich habe einen guten Eyeliner von Alverde gefunden der seinen Job richtig gut erfüllt, wer einen veganen Eyeliner sucht trifft hier definitiv die richtige Entscheidung.

alverde xxl volume Mascara Der letzte Part der Kosmetik im Augenbereich ist nochmal eine neue Mascara, die von Lavera gefällt mir wirklich gut, aber ich wollte auch nochmal eine andere austesten, und zwar diese hier.



















ANDERE PFLEGE als allerletztes habe ich mir allerdings noch zwei Dinge gekauft die sich nicht gerade perfekt einordnen lassen, aaaber ich lasse sie einfach mal so als Pflege stehen.

alverde Zahncreme Keine Ahnung was ich mir bei dem Kauf dieser Zahncreme gedacht habe, aber auf jeden Fall habe ich mehr erwartet. Bitte kauft euch diese Zahncreme auf gar keinen Fall, es schmeckt ungefähr so als würde man sich mit Bodylotion die Zähne putzen.

alverde Deo Zerstäuber Dafür gefällt mir dieses Deo von alverde sehr viel besser. Ich benutze seit einigen Wochen keins der umweltschädlichen Deosprays mehr, deshalb habe ich dann immer einen Deo Roll on benutzt, aber man braucht ja auch mal etwas Abwechslung, weshalb ich jetzt diesen hier benutzen werde.

Kommentare:

  1. Ahh, da hast du dir ja wirklich tolle Sachen gekauft! Super schöner Haul :) Den rosé Tinte Highlight muss ich mir auch unbedingt mal anschauen!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wirklich, den musst du unbedingt kaufen, beste Investition! <3

      Löschen
  2. Toller Haul, jetzt habe ich Lust auf Shopping ^^

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Haarspray von Alverde gut? Würde mich mal interessieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarpflege von Oxg ist wirlich empfehlenswert! Dagegen komm ich aber mit alverde Produkten, leider gar nicht zu recht. Viele Liebe Grüsse!!

    Kar0lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!