25.07.16

berlin brandy melville haul

Hallo ihr Lieben, vor zwei Wochen war ich mit meiner Klasse auf Klassenreise in Berlin. Leider habe ich die Speicherkarte von meiner Kamera zuhause vergessen und deshalb gibt es nahezu keine Bilder die ich euch zeigen könnte. Am vorletzten Tag der Klassenreise war ich aber mit einer Freundin in einem total niedlichem Brandy Melville shoppen. Glaubt mir, ich hätte so gerne Fotos von der Umgebung gemacht, da der Brandy Melville in einer winzigen Seitengasse zu finden war. Dort bin ich dann aber allemal fündig geworden und habe mir die schönsten Teile ausgesucht. Wer wäre interessiert an einem Outfitpost mit diesen Teilen integriert? Nun ja, ich möchte euch diese wudnerschönen Klamotten definitiv nicht vorenthalten, auch wenn ich nach meinem Besuch um 82 Euro ärmer war.


Als erstes sind in meine Einkaufstüte zwei wundervolle Tops geraten. Das graue Exemplar ist wirklich das schönste Top was ich je gesehen habe, das muss ich euch unbedingt nochmal angezogen zeigen. Das rosane Top ist ebenfalls ziemlich niedlich, selbst wenn man etwas mehr hindurch gucken kann. Diese Farbe steht mir nämlich eigentlich recht gut und ich würde lügen wenn ich sagen würde dass sie in meinem Kleiderschrank vertreten ist. 


 Eeendlich habe ich mal in einem Brandy Melville diese wunderschönen Shorts gefunden, die ihr vielleicht auch schon auf meiner Brandy Melville Wishlist entdeckt habt. Die Shorts sitzen einfach traumhaft und - wie man sich vielleicht denken kann - sind sie ultra bequem. In meiner Euphorie habe ich die Shorts dann direkt in zwei verschiedenen Farben mitgenommen: Schwarz und grau. Als letztes Stück habe mich noch für ein schwarzes Top mit ein paar Knöpfen entschieden. Das passt eigentlich gaaar nicht zu mir, aber hey, man kann ja auch mal etwas neues ausprobieren.




















Naja und nun wirklich als allerletztes Teil habe ich mich kurz vor der Kasse noch für so eine niedliche Tumblr Mond Kette entschieden. Sieht die nicht total niedlich aus? Jetzt darf ich bloß nicht vergessen sie auch regelmäßig zu tragen.. Ich wünsche euch eine schöne Woche, eure Lea.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, am besten gefallen mir die Shorts - die sehen super gemütlich und perfekt für heiße Tage aus :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde sie auch einfach toll. <3

      Löschen
  2. Echt schöne Sachen! Ich liebe Brandy Melville, bin danach aber auch echt immer viel viel ärmer ! :D

    Liebste Grüße,
    Franzi
    https://www.instagram.com/kaffee_clutch/
    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich finde alle Teile wunderschön und würde mich sehr über einen Outfit-Post dazu freuen. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann werde ich das machen, dankeschön :)

      Löschen
  4. Wow die Klamotten sind total schön und perfekt für den Sommer :)
    Ich wünschte ich würde auch einmal in einen Brandy Melville kommen nur leider habe ich keinen in meiner Nähe, sodass ich immer online bestellen muss. Ich würde mich sehr über ein Outfit mit deinen neuen Teilen freuen. Ich wünsche dir noch einen schönen Montag !!

    Liebe Grüße,
    Michelle von https://followmylifeasmichelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich machen, dir auch eine schöne woche!

      Löschen
  5. Ich finde Brandy Melville hat so schöne Sachen *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Speicherkarte ist ja mega-ärgerlich! Vor so was habe ich immer wahre Albträume (als Fotografin wäre es wirklich schrecklich bei einem Job ohne Speicherkarten aufzutauchen...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich ärger mich vor allem jetzt im nachhinein darüber.. Handy Fotos sind einfach nicht dasselbe

      Löschen
  7. Super schöne Sachen!
    Ich liebe Brandy so sehr...
    LG RosyTime
    ( https://yourrosytime.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ja wirklich total schöne Sachen gekauft! Brandy Melville ist auch einer meiner liebsten Läden, die haben immer so tolle Sachen haha :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Klamotten sind alle richtig schön ! ♥ ich mag Brandy Melville sehr gerne, auch wenn er etwas teurer ist :D

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie bilde ich mir immer ein dass bei Brandy alles viel besser aussieht, selbst wenn es nur was total schlichtes ist. :D

      Löschen
  10. süße Sachen :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Lass es mich wisse :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei dir vorbei geschaut, dankeschön!

      Löschen
  11. Echt tolle Sachen, die du ergattert hast :)
    Die Short gefallen mir am meisten.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Brandy Melville hat so hübsche Klamotten! Sieht man ja auch an deinem Haul :) Du hast dir echt schöne Sachen gekauft.

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Mondketten. Hätte auch zu gern eine aber hier werde ich nach so etwas nicht fündig. Sehr hübsch ist die. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich super schön. Ich habe dir auch direkt mal ein Abo dagelassen, dass ich auch nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es ums Kochen, Genießen und einen schönen Lebensstil.
    Liebste Grüße, Chiara :)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Sachen:) Ich finde solche Mondketten einfach richtig schön!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Sachen!
    Brandy hat wirklich wunderschöne Dinge.

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!