01.07.16

brandy melville try on haul

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich heute mal wieder bei euch melden um euch meine Ausbeute aus dem neuen Brandy Melville in Hamburg zu zeigen. Die Fotos habe ich letzte Woche Montag mit einer Freundin am See gemacht. Ich liebe einfach jedes einzelne Teil was ich mir gekauft habe, und nachdem ich euch vor ein paar Wochen meine überladene Wunschliste präsentiert habe dachte ich es wäre doch mal wieder Zeit für einen etwas aufwendigeren Post in dem ich euch zeige was davon nun letztendlich Wirklichkeit geworden ist. Insgesamt sind das hier alles eher Dinge die normalerweise so gar nicht zu meinem Stil passen, aber ein paar Veränderungen schaden ja eher selten.


Mein Lieblingsteil ist dieses schlichte Streifenshirt, ich finde es sieht total niedlich aus und passt einfach zu allem. Die Streifen geben dem ganzen meiner Meinung nach noch etwas sommerliches und farbiges. Das Outfit wirkt durch so ein T-Shirt zwar dezent, aber alles andere als langweilig.






















Außerdem habe ich mir dieses total niedliche blaue Top mit weißem Rand gekauft, ich finde so kleine Details wie eben dieser weiße Rand sorgen dafür dass es eben schlicht, aber nicht langweilig aussieht, wahrscheinlich ist das der Grund warum dieser Laden es mir so angetan hat. Dazu hat das Top auch noch etwas sportliches an sich und ich finde dass der Oberkörper dadurch immer schön zur Geltung kommt.






















Richtig untypisch für mich ist die Farbe rot, wirklich, ich habe kein einziges rotes Oberteil in meinem Schrank neben dem hier. Wenn man allerdings mal etwas auffälliges sucht um bei einem schlichten Outfit für einen Hingucker zu sorgen eignet sich das hier ideal.






















Dann habe ich mir noch einen ganz einfachen Jumpsuit gekauft, da ich diese Teile einfach praktisch finde und ich noch keinen einzigen habe. Nach dem Kauf bei dem ich 30 Euro hingeblättert habe hatte ich zwar ein schlechtes Gewissen nachdem meine Schwester meinte, dass die bei H&M genauso aussehen, bis auf dass sie eben nur 10 Euro kosten, allerdings war ich Samstag nochmal bei H&M und deren Jumpsuits sehen an mir - zum Glück - aus wie ein Kartoffelsack.

























Als letztes habe ich mir noch ein weißes Bralette gekauft, eigentlich hätte ich es lieber etwas länger gehabt, aber das war leider keine Option. An heißen Sommertagen kann es einem aber bestimmt den Tag versüßen. Uuund wirklich als allerletztes habe ich mir den dunkelblauen Rucksack von meiner letzten Brandy Melvielle Wishlist gekauft, er dient mir jetzt als Schulrucksack und ich mag ihn total gerne. Ich habe jetzt kein Foto von ihm gemacht, mit der Ausrede, dass es ja nicht wirklich ein Kleidungsstück ist tzz.. :-) Genießt das Wochenende, eure Lea!

Kommentare:

  1. Wundervolle Sachen!
    Dir steht jedes Teil perfekt und du hast eine wunderschöne Figur!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Das schlichte Streifenshirt und der kurze Jumpsuit gefallen mir am besten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! :) Ich stehe auch sehr auf schlichtere Sachen, die durch kleine Details zu was Besonderem werden. Mit den H&M-Jumpsuits geht es mir auch so, da saß dieses Jahr absolut gar keiner an mir...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits! Die bauchfreien Sachen sind mir allerdings ein bisschen zu knapp :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wenn es draußen mal richtig warm und sonnig ist finde ich sie einfach perfekt :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Outfits!

    Auch die Bilder gefallen mir sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Lea
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Da hast du echt eine tolle Ausbeute gemacht. Der Romper ist wirklich toll, schade, dass der nicht den H&M Preis hatte.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dankeschön! Wäre zu schön gewesen :D

      Löschen
  7. Echt wunderschöne Sachen!
    Ich wusste überhaupt nicht, dass es in Hamburg einen Brandy Melville gibt. Jetzt freue ich umso mehr auf den Ausflug mit meiner Freundin nach Hamburg.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!