19.07.16

evening wear outfit

Hallo ihr Lieben, nach diesem nun sehr persönlichem Post den ich gestern veröffentlicht habe wollte ich euch heute einfach einmal die Bilder von meinem Abtanzball im Hotel Atlantik in Hamburg zeigen. Es ist das erste mal gewesen dass ich auf einer festlichen Veranstaltung war. Der Grund dafür war dass ich seit dem 30. April bei einem Anfänger Tanzkurs mitgemacht habe um Standart Tanzen zu lernen. Ehrlich gesagt liegt mir Tanzen nicht wirklich und es hat mir auch nicht so viel Spaß gemacht wie ich gerne behaupten würde, aber hey, der Abtanzball gestern war richtig schön. Zum Anlass habe ich mir dann vorher mein erstes Abendkleid bei Peek und Cloppenburg gekauft, dazu habe ich Schuhe von Mango (heißgeliebter Lieblingsladen) aus dem Sale gekauft. Vorher habe ich tatsächlich noch nie ein Abendkleid benötigt. Bevor wir losgefahren sind habe ich mich ziemlich furchtbar gefühlt, ich wollte nicht mal dass mein Vater überhaupt ein Foto von mir macht, umso dankbarer bin ich, dass es mich doch noch dazu gezwungen hat. So furchtbar wie ich mich gefühlt habe sah ich dann zum Glück doch nicht aus und ich habe mich richtig über die Bilder gefreut. Diese möchte ich euch jetzt gerne einfach mal zeigen und euch somit vielleicht eine kleine Inspiration für ein festliches Outfit geben. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, Lea.







Kommentare:

  1. Das sieht ja soooo schön aus. Das Kleid steht dir echt hervorragend. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid sieht atemberaubend aus und steh dir super
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So mit dem Abtanzball gibt es das an meiner vorherigen Schule auch und ich hatte auch einen sehr schönen Abend, aber habe mich mit meiner Frisur und Outfit nicht sehr wohlgefühlt, nochdazu musste ich mit meinem Ex tanzen, da er zu Beginn nicht mein Ex war:D
    Du siehst aber im Gegenteil zu mir sehr hübsch aus^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch super aus! Die Schuhe finde ich auch besonders schön gewählt. Ich kenne das aber zu gut, dass man am liebsten gar kein Foto machen möchte und hinterher sieht man das ungute Gefühl gar nicht ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei: www.theplaincircle.com
    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch echt froh drüber, und werde ich machen! :D

      Löschen
  5. Sieht wunderschön aus, die Farbe steht dir richtig gut! :)

    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das macht mich gerade richtig glücklich! <3

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!