29.07.16

favorite summer outfits

Hallo ihr Lieben, wie bereits vor zwei Posts angekündigt habe gibt es nun nochmal einen Post mit meinen drei liebsten Sommeroutfits. Abgesehen von der Jeans-Shorts sind tatsächlich alle Klamotten von Brandy Melville. Vielleicht kann ich euch mit diesen Outfitideen ja für heiße Sommertage eine Outfitinspiration geben, oder euch einfach noch einmal zeigen wie die meisten Klamotten meiner Brandy Ausbeute eigentlich getragen aussehen.

comfortable and chic
Hose von Brandy Melville für 17 Euro





















Top von Brandy Melville für 17 Euro

















Schuhe von Zara für 15,99 Euro
































Mein absolutes Lieblingsoutfit zur Zeit ist dieses absolut wundervoll sitzende Top von Brandy Melville, kombiniert mit einer meiner neuen luftigen Shorts (meine Mutter nennt sie übrigens auch gerne Schlafhosen) von Brandy Melville. Da das Top selber schon grau ist, wähle ich hier am liebsten die schwarze Variante. Ich liebe dieses Outfit weil es absolut bequem ist, aber doch irgendwie ganz schick aussieht. Um bei diesem Outfit für ein bisschen mehr Abwechslung zu sorgen, eignet sich eine Kette gut. Ich habe mich hier für eine mit meinem Sternzeichen von Primark entschieden. Um noch für ein bisschen mehr Farbe zu sorgen habe ich statt meinen alten ausgelatschten Vans (ich brauche dringend neue) für goldene, sportlichere Schuhe von Zara entschieden. Die sorgen dann nochmal für einen kleinen Hingucker.

comfortable and girly
Top von Brandy Melville für 17 Euro























Hose von Brandy Melville für 17 Euro
























Das zweite Outfit ist dem ersten relativ ähnlich, dennoch wollte ich es euch auch noch einmal zeigen, gerade aus dem Grund euch meine Brandy Melville Ausbeute noch einmal genauer zu zeigen. Was ich an diesem Outfit so liebe, ist dass es so viel femininer aussieht, ich sollte wirklich öfter zur Farbe rosa greifen, haha. Statt der schwarzen Shorts habe ich dieses mal ein zarteres grau gewählt. Und statt krasseren goldenen Schuhen habe ich natürlich wieder zu meinen alten Vans gegriffen.

basic and beachy
T-Shirt von Brandy Melville für 22 Euro
Shorts von Mango für 13 Euro
Das letzte Outfit ist ein bisschen anders. Ich persönlich bin momentan total angetan von basic T-Shirts, insbesondere von dem gestreiften T-Shirt was ich vor einiger Zeit bei Brandy gekauft habe. Da das T-Shirt nicht sonderlich eng sitzt passt so eine luftige Short hier natürlich nicht sonderlich gut. Stattdessen habe ich dieses Basic Shirt mit einer schlichten Jeansshort von Mango kombininiert was dann zusammen schlicht und sommerlich aussieht. Ich hoffe euch hat diese Outfitpost gefallen, es wurde auch wirklich mal wieder Zeit. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, eure Lea.


Kommentare:

  1. Süße Outfits!

    xx, Franzi
    http://kaffeeclutch.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/kaffee_clutch/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits, das erste gefällt mir am besten. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits! :)
    Ein paar warme Tage hatten wir ja schon, ich hoffe es kommen noch einige mehr ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Outfits!
    Hahaha das gleiche Haargummi habe ich auch gerade dran ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich finde die viel schöner als die normalen. :D

      Löschen
  5. Tolles Outfit, steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  6. Die graue Hose gefällt mir richtig richtig gut. Optimal bei heißem Wetter, weil sie so locker sitzt :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, diese Hosen sind sowas von der Traum!! <3

      Löschen
  7. Super schöne Looks! :)
    Ich mag alle drei sehr gerne aber vor allem
    das letze! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com


    AntwortenLöschen
  8. Tolle Styles!
    Mir gefällt das erste Outfit am besten.

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Outfits gefallen mir alle echt gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für das dritte entscheiden.

    Ich liebe Brandy♥Melville!

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Bilder! Nach Lübeck muss ich auch ganz dringend mal wieder! :) Und du siehst super aus - tolles Outfit für die warmen Tage!

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Outfits! Finde die "Schlafhosen" super süß und bequem sind sie sicher auch:)
    Ich bin begeistert von deinem Blog und deinen schönen Beiträgen und werde gleich mal Leser! Schau doch gern mal bei mir vorbei!

    streifenherzchen.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!