31.07.16

let nature amaze you

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal einen Post von der etwas selteneren Sorte. Gerade jetzt in den Sommerferien wo ich so viel Zeit habe fällt mir auf wie schön es ist bewusst auf die Natur mit allen Sinnen zu achten und sich einfach mal faszinieren zu lassen. Es gibt so viele unglaublich schöne Dinge dort zu entdecken, so viele Details. Ich habe am Montag eine Radtour mit meiner Mutter gemacht und einfach mal richtig glücklich und zufrieden im jetzigen Moment gelebt und mich von der Zeit gelöst, es war ein absolut wundervoller Tag. Gestern habe ich dann noch mit meinem Vater eine Radtour nach Lübeck und zurück gemacht, ihr glaubt gar nicht wie fertig ich gestern Abend war. :D Trotzdem habe ich wundervolle Eindrücke sammeln können. Wenn ich euch eine Sache ans Herz legen kann dann ist es einfach mal ein bisschen bewusster auf eure Umwelt zu achten. Geht öfter mal spazieren und pflückt wenn euch danach ist einen Blumenstrauß den ihr in euer Zimmer stellen könnt, der macht sich auch auf Bildern für euren Blog oder Instagram richtig gut. :D Sucht euch einfach mal ein stilles Plätzchen in der Natur und lasst es auf euch wirklich. Oder geht, wie ich, wunderschöne Fotos machen. auf dem winzigsten Platz gibt es unglaublich viel zu entdecken. Schiebt eure Gedanken beiseite und konzentriert euch hin und wieder auf das Jetzt. Versucht so gegenwärtig wie möglich zu sein und seid dankbar dafür. Das tut einfach unglaublich gut. Ein kleiner Schritt kann schon eine unglaubliche Veränderung bedeuten. Nun möchte ich euch gerne noch ein paar Fotografien zeigen die in den letzten Tagen entstanden sind, lasst euch inspirieren, eure Lea.

Sonnenblumen im Naturschutzgebiet
























Die wunderschönen Wolken

Die Weg nach Lübeck
Kühe auf dem Weg nach Lübeck
























Ich in irgendeinem Ort auf dem Weg nach Lübeck

ein Schmetterling im Naturschutzgebiet
Ich im Ort Heidekamp
Ich schließe neue Freundschaften haha

Kommentare:

  1. Soooo süße Bilder!!


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder so schön die Natur.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, das letzte ist wirklich unheimlich süß :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön! Ich kann mich an solchen Dingen auch immer wieder erfreuen. Ich liebe deine Bilder! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!