23.07.16

the perfect beachday essentials

Hallo ihr Lieben, jetzt wo man den Sommer nun endlich richtig einläuten kann dachte ich dass das wohl kaum besser geht als mit einem Post dazu, was man alles für einen Sommertag am Strand, See oder Schwimmbad braucht um einen schönen Tag zu verbringen, enjoy!

Strandtasche Natürlich brauch ihr erstmal eine schöne, große Strandtasche, in der ihr all eure Dinge verstauen könnt. Ich habe meine Strandtasche vor zwei Jahren für ungefähr 15 Euro bei H&M bekommen, generell kann ich H&M was Bademode und so weiter angeht echt richtig empfehlen!

Handtücher Am besten sogar zwei, eins natürlich zum hinlegen und ein weiteres um sich abzutrocknen nach einem Bad im salzigen Ozean.

Badesachen Was wäre ein Tag am Strand ohne dem Meer wenigstens einen kurzen Besuch abzustatten? Es gibt doch nichts schöneres als einfach einmal in den Ozean (oder halt in den Badesee) einzutauchen und sich frei zu fühlen. Ich habe meinen Bikini heute von H&M für 25 Euro gekauft und er sitzt einfach perfekt, falls ihr noch nach einem neuen, nicht ganz so teurem, Bikini schaut werdet ihr bei H&M sicher fündig, weil die Form mir so gut gefallen hat habe ich ihn sogar direkt noch in weiß mitgenommen.

Sonnencreme Eigentlich das wichtigste wenn man nicht verbrennen möchte. Letztes Jahr am Mittelmeer in der Mittagshitze habe ich mir gedacht dass ich heute einfach mal drauf verzichte, und weil es so schön warm war bin ich direkt am Strand eingeschlafen, glaubt mir, ich habe es so bitter bereut. :D

Lippenpflege Wer weiß ob von der Sonne nicht vielleicht die Lippen etwas trocken werden.. Dann ist es doch besser wenn man einfach mal einen Pflegestift dabei hat. Am ehesten würde ich natürlich, wie mittlerweile auch bei all meiner Kosmetik und der Sonnencreme zu Naturkosmetik greifen.

Kopfhörer Falls ihr euch dazu entscheidet euer Handy mitzunehmen, gehören eigentlich auch Kopfhörer in eure Strandtasche. Dann könnt ihr euch richtig schön mit den neusten Sommer Liedern beschallen lassen. Wobei ein handyfreier Tag am Strand natürlich auch mal gut tut.

Kamera Am Strand oder am See kann man wirklich wunderschöne Fotomotive finden, deshalb am besten einfach die Kamera mitnehmen. Falls ihr den Tag am Meer mit Freunden oder der Familie verbringt kann man auch richtig schöne Fotos voneinander machen.

Flip Flops Um den Strand oder die Umgebung um den See etwas besser zu erkunden ist es immer gut wenigstens ein Paar Flip Flops in seiner Strandtasche zu finden. Ich habe meine heute für starke drei Euro von H&M gekauft und dafür sehen sie sogar richtig fancy aus.

Geld Etwas Geld sollte man doch schon immer dabei haben, ob man sich am Kiosk ein leckeres Eis kaufen möchte oder später vielleicht noch etwas essen gehen oder shoppen möchte.

Essen Und wo wir schon gerade beim Essen sind, es ist natürlich auch immer schön sich einen kleinen Snack mit einzupacken falls man hungrig wird und gerade außer dem Eismann kein Lebensmittelladen in der Nähe ist und nach einem Eis ist eigentlich so gut wie niemand befriedigt. Falls ihr Zeit habt könnt ihr euch auch zuhause etwas richtig schönes vorbereiten und das dann dort genießen.

Wasser Gerade bei der Wärme ist es wichtig nicht zu vergessen zu trinken.

Buch Gibt es einen schöneren Ort ein Buch zu lesen als am Badesee? Ich glaube nicht. Schenkt euch doch einfach mal selber zum Sommer ein Buch was ihr schon lange mal lesen wolltet und nutzt die Ferien dazu um es zu lesen. Ich habe mir gestern ''Die erste Liebe nach neunzehn gescheiterten Versuchen'' von John Green gekauft und auch schon direkt angefangen.

Notizbuch Bei einem Tag mit solcher Umgebung kann es gut sein dass man plötzlich richtig kreativ wird und Ideen hat oder einfach nur etwas schreiben möchte. Für solche Momente sorgt man definitiv mit einem hübschen Notizbuch vor und lässt seiner Kreativität freien Lauf. Und bitte nicht den Stift vergessen!

Klamotten Und falls ihr nicht plant euch den ganzen Tag im Bikini zu bräunen ist es immer gut ein paar Wechselklamotten dabei zu haben. Ich finde Jumpsuits hierfür absolut genial! Meinen habe ich aus dem Sale von Ginatricot für acht Euro bekommen, yay.

Shampoo & Spülung Und falls ihr am Ende von eurem entspannten Strandtag in der Nähe noch eine Dusche zur Verfügung habt ist es immer gut seine Haare mal ordentlich durchzuwaschen und sie von dem Salzwasser zu befreien. Ansonsten könnt ihr euch das Gepäck sparen und einfach zuhause duschen.


Kommentare:

  1. Ach jaa... so einen richtig schönen Strandtag vermisse ich jetzt schon, wo ich doch gerade in Barcelona im Urlaub war. Die Dinge, die du aufgezählt hast sind bei mir auch immer mit dabei, ich liebe es am Strand zu liegen und dabei zum Beispiel einfach meine Gedanken in ein kleines Buch zu schreiben und dabei Musik zu hören :)

    ~ Sophia
    http://xjustxsayingx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf meine 10 Tage Sylt dieses Jahr. :)

      Löschen
  2. Ich nehme auch immer ein Buch mit zum Strand, finde es super entspannend dort zu lesen:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bikini ist richtig schön!
    Bei mir gehört das alles auch in die Strandtasche :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich folge dir direkt mal. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gerade wo das Wetter wieder toll wird, sind Strandtage für mich das beste. Am liebsten lese ich auch am Strand, sodass ich unzählige Bücher auf meinem Handy habe. :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blogpost! Kamera am Strand ist immer so eine Sache, einerseits kann man super schöne Fotos machen, andererseits ist der Sand und die Brise Gift für das Objektiv. Ich bin jedes Mal hin und her gerissen. :D
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon, aber bei den Fotos.. :D Man kann sich ja auch für 10 Euro einen durchsichtigen Schutz für das Objektiv kaufen, den habe ich zum Beispiel.

      Löschen
  7. Toller Post! Bei mir darf auch nie eine Kamera und ein Buch fehlen. Und Sonnencreme natürlich! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Ich bin den ganzen Morgen schon unterwegs und schaue mir ähnliche Posts an.
    Es ist schön zu lesen, was es für unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt.

    Die Kamera muss bei mir auch immer dabei sein, wobei ich am Strand auch oft Angst habe, dass die geklaut wird oder das Objektiv sandig wird. Dafür habe ich mittlerweile aber auch ein kleinen Blasebalg, der den überschüssigen Sand vom Objektiv weg pustet. :)
    Ich finde es auch klasse, wie viele ein Notizbuch immer bei sich habe. Das muss ich mir auch unbedingt mal angewöhnen!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da gibt es gerade jetzt extrem viele von hier! :D Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  9. der bikini ist echt toll
    und bei diesen tollen essentials bekomme ich direkt fernweh
    für mich geht es diesen sommer leider nirgendwo hin

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich verreise selber ''nur'' einmal im Jahr. Man kann ja auch zuhause schöne Fahrradausflüge oder Tage am See verbringen. :)

      Löschen
  10. Der Bikini gefällt mir ebenfalls sehr gut, toller Post!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Post ist richtig klasse. Ich mag die Strandtasche allein schon wahnsinnig gern. Aber auch der Bikini und die Flip Flops sind toll. Sonnenmilch und ein Buch dürfen bei mir nie fehlen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Bei mir ist das so, dass ich zwar immer ein Buch mit an den Strand nehme, jedoch NIE darin lese, sondern immer irgendetwas anderes mache :D Richtig unnötig eigentlich- aber hey, ich habe ein Buch dabei haha.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    https://www.instagram.com/kaffee_clutch/
    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, geht mir aber auch oft so, aber immerhin zur Sicherheit! :D

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!