25.08.16

sylt shopping haul

Hallo meine Lieben, vorhin bin ich wieder von Sylt zurück gekehrt und somit mit jeder Menge Erinnerungen. Ich habe in den letzten Tagen so viel erlebt und wollte mich ganz darauf konzentrieren anstatt darauf neue Blogposts zu verfassen. Durch die ganzen Eindrücke bin ich jetzt aber endlich mal ein bisschen neu inspiriert und habe wieder ein paar schöne neue Postideen. Die Gratitude Beiträge habe ich übrigens trotzdem weiter geschrieben. Ich möchte bloß noch ein paar schöne Urlaubsfotos hinzufügen. Auf Sylt war ich aber dann doch in der Stimmung mir mal wieder ein paar besondere Dinge zu kaufen die ich mir sonst nicht unbedingt gönnen würde, und die möchte ich euch jetzt erstmal zeigen.
























Als ich am ersten Tag nach List gefahren bin habe ich dort in einem richtig cuten Laden total viele Yankee Candles gesehen und weil ich gerade in der Stimmung war habe ich mir eine mittelgroße Yankee Candle mit dem Duft My Serenity gekauft die nun mein Zimmer richtig verschönert. Außerdem habe ich mir bei Depot ein paar schöne Dekorationen für mein Zimmer gekauft um mich noch ein bisschen wohler in meinem Zimmer zu fühlen. Außerdem habe ich mir von Depot noch einen richtig coolen Planer gekauft, den ich schon ewig mal haben wollte. Vielleicht werde ich noch ein DIY Beitrag dazu verfassen, wie ich den den Planer dann letztendlich gestalten werde, denn so wie er momentan aussieht sagt er mir noch nicht wirklich zu. Außerdem werde ich wahrscheinlich auch noch ein paar back to school Posts verpassen, denn ich bin ehrlich gesagt richtig für das neue Schuljahr motiviert.
























In einem richtig süßen Teeladen in einer der Shoppingstraßen in Westerland habe ich mir diesen Detoxtee gekauft. Er schmeckt richtig angenehm und man kann sich ja zumindest einreden dass er einen zum gesündesten Menschen auf der Welt macht. Dazu habe ich mir noch in verschiedenen Drogeriemärkten auf der Insel einige neue, vegane, Pinsel gekauft (Augenbrauen, Rouge, Lidschatten) sowie eine Lidschattenbase und einen Lidschatten von Lavera weil es mir Ema Louises Make Up Look in ihrem letzten get ready with me total angetan hat. :D Mein bester Kauf in der Drogerie war allerdings mal wieder ein neues Haarpflege Set. Da ich schon seit längerem auf Naturkosmetik achte habe ich mich dieses mal mal wieder für ein natürliches Repair Haarpflegeset von Jean & Len gekauft. Das Versprechen ist, dass ohne Gedöns alles wieder gut wird, da bleibe ich mal gespannt.. :D Habt ihr euch auch mit ein paar besonderen Dingen im Urlaub belohnt? Lasst es mich wissen! Liebe Grüße, eure Lea.

Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen und würde mich freuen, wenn du einen Post zu dem Planer machen würdest :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen! :) Ich arbeite heute weiter an ihm hehe <3

      Löschen
  2. Interessante Sachen!
    Ich freue mich schon darauf, wenn du etwas darüber berichten wirst.

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Sachen du dir gekauft hast! Auf Sylt war ich noch nie, aber wäre auch auf jeden Fall mal eine Reise wert.
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! <3 Ja, für 10 Tage war es echt super!

      Löschen
  4. Sehr schöner Post! :)
    Die Dekoartikel gefallen mir richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Der Planer sieht ja mega cool aus! Den muss ich mir auch unbedingt zulegen. Ich bin vor allem schon länger nach einem schönen auf der Suche..

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geschmack ist echt gut, dein Blog ist super!
    Viele Grüße liFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Deko gefällt mir besonders, die ist ja wirklich sehr hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!