25.09.16

august of gratitude part 11 sylt

Einundzwanzigster August 2016 Ich bin dankbar für ein unglaublich leckeres Frühstück, die leckere Mango und ich bin dankbar für eine letzte Fahrradtour nach Hörnum. Ich bin dankbar für kreative Fotoideen und ich bin dankbar für echte Gefühle und echtes Lachen. Ich bin dankbar für das wunderschöne Meer an der Südspitze von Sylt, es sieht fast ein bisschen tropisch aus. Ich bin dankbar dafür Muscheln gesammelt zu haben und ich bin dankbar für den atemberaubenden Himmel hier auf Sylt, er macht mich sprachlos. Ich bin dankbar für schöne Fotos und ich bin dankbar dafür ein bisschen zugenommen zu haben. Ich bin dankbar für Ask Antworten von Personen die ich inspirierend finde und ich bin dankbar dafür auf der Fahrradfahrt zurück alles gegeben zu haben und so schnell gefahren zu sein wie ich nur kann. Ich bin dankbar für gute Musik die mich so viel fühlen lässt. Ich bin dankbar dafür dass die Verkäuferin am Crêpestand mir einfach so eine Banane geschenkt hat, nachdem sie erfahren hat dass ich mich vegan ernähre und meine Schwester und mein Vater jeweils einen Crêpe gegessen haben. Ich bin dankbar für die kleine Pause in einem Café, die nette Verkäuferin, und das riesige Stück Kuchen meiner Schwester. Ich bin dankbar dafür abends meine neuen Haarpflegeprodukte getestet zu haben. Ich bin dankbar für leckere Oliven unterwegs, und ein von Oliven inspiriertes Nudeldinner. Ich bin dankbar für kleine Fortschritte und Ausgelassenheit und ich bin dankbar für ein bisschen Tumblrtime am Abend.

mein Oatmeal an dem morgen war einfach mal wieder on point!
true <3

Die Haushaltskasse hat es uns zwar nicht erlaubt bei Sansibar essen zu gehen, aber hey, wir haben das Schild besucht. :D


Sieht das Meer nicht wunderbar tropisch aus, oder bin das nur ich weil ich noch nie in den Tropen war? :D
Am Strand sind wir 10 Minuten Trampolin gesprungen, ich wusste gar nicht, dass es SO Spaß macht

ist diese Bild nicht absolut wundervoll? <3

Das erste Bild mit Hörnum im Hintergrund in groß
auf dem Rückweg kam mir diese niedliche Idee













































so viele positive Messages heute :D

als meine Familie Crêpes gegessen hat, habe ich dieses wundervolle Schild entdeckt <3
und das zweite Bild von mir in groß mit Hörnum im Hintergrund

Zweiundwanzigster August 2016 Ich bin dankbar für ein richtig gutes Trizepstraining und ich bin dankbar dafür einfach einmal das Gefühl gehabt zu haben morgens am Meer joggen gewesen zu sein. Ich bin dankbar für die Inspiration und ich bin dankbar für den Einkauf für das Frühstück danach bei Edeka. Ich bin dankbar dafür nicht frittierte rote Bete Chips bei Rossmann entdeckt zu haben, und ich bin dankbar für Videos von Happyandhealthy96. Ich bin dankbar für einen faulen Nachmittag in unserem Ferienapartment und ich bin dankbar für die Inspiration von Chickpiola. Ich bin dankbar dafür dass mein verlorener Rucksack endlich wieder da ist und ich bin umso dankbarer dafür, dass ich mir davon nicht die letzten Ferientage habe kaputt machen lassen. Ich bin dankbar dafür viel verstanden zu haben und ich bin dankbar dafür, dass meine Haut zur Zeit so rein ist und sie richtig strahlt. Ich bin dankbar dafür, mir bei Depot ein neues Buch gekauft zu haben und ich bin dankbar für die leckere Pizza die ich abends für meine Schwester und meinen Vater gebacken habe.


Kommentare:

  1. Deine Bilder sind echt richtig schön und Leuchttürme mag ich einfach immer gern. ♥ Außerdem liebe ich das Meer - es ist einfach einer der schönsten Plätze auf der Welt. Trampolinspringen ist echt toll, das mag ich auch so gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Aufnahmen und Eindrücke!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wundervolle Bilder!
    Und ja, das Meer ist wirklich wunderschön, weil es einfach so unterschiedlich/individuell zu den Meeren in den Tropen ist! :)

    www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Bilder, Liebes! Mir gefallen diese Reihe auf deinem Blog wahnsinnig gut, gerne mehr :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, werde ich auf jeden Fall machen.. :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder und ein toller Post!

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!