15.09.16

autumn musthaves

Hallo ihr Lieben, hier in Hamburg ist momentan noch absoluter Spätsommer eingetroffen, und ehrlich gesagt habe ich dieses Wetter mittlerweile richtig satt. :D Deshalb freue ich mich mittlerweile so richtig auf den Herbst, der was Fashion und Beauty angeht jede Menge Vorteile mit sich bringt. Auch finde ich die ganzen bunten Farben die jetzt entstehen einfach traumhaft! Meine allerliebsten Musthaves, zusammengefasst mit ein paar zusätzlichen extra Vorteilen möchte ich euch jetzt gerne auf einer kleinen Collage vorstellen.

Lippenstift Im Herbst ist doch einfach die beste Zeit für Lippenstift, oder generell um sich zu schminken, nachdem man im Sommer jetzt ziemlich zurückstecken musste weil einem die Mascara entweder direkt an den Wangen hinunter geflossen ist, oder man spätestens bei einem kleinen Abtauchen ins Meer totale Pandaaugen hatte. Irgendwie ist für mich aber immer Zeit für die Farbe dunkellrot - auch bei Lippenstiften. Deshalb freue ich mich mein liebstes Lavera glossy Lips in der Farbe Berry Passion jeden Tag auspacken zu können nachdem es ein paar Wochen Sommerpause hatte. Es kostet in etwa 6 Euro, und ich liebe es!

Kuschelpullis Was wäre ein stürmischer Herbsttag ohne einen richtig schönen Kuschelpulli in dem man sich richtig wohlfühlt? Nichts - so ist es! Den Wunsch nach dem wahrscheinlich schönsten Kuschelpulli der Welt habe ich mir vor ein paar Tagen bei Urban Outfitters erfüllt und habe für einen wundervoll sitzenden oversized Pulli von BDG 55 Euro auf den Tisch gelegt, aaaber es hat sich gelohnt. Lieber einen richtig schönen Pulli als zwei die einem nur halb zusagen. Ich liebe außerdem die ganzen Möglichkeiten, wie man einen gut sitzenden oversized Pullover mit Accessoires aufpeppen kann!

Nagellack Nagellack geht ja eigentlich immer, aber im Herbst passt dunkelroter Nagellack und andere dunkle Farben doch am allerbesten, und da möchte ich mich diesen Herbst auch mal richtig austoben. Ich habe leider nicht viele Nagellacke, da meine Mutter mir seit ich zehn bin verboten hat Nagellacke in meinem Zimmer aufzubewahren, und da ist die Motivation, sich eine große Nagellacksammlung anzuschaffen natürlich ziemlich beschränkt. Für meine Schwester allerdings nicht, deshalb bediene ich mich im gerne mit an ihrem dunkelroten Essie Nagellack für 7 Euro, und sie darf dann dafür mein Glätteisen benutzen!

Jacken Okay, nichts, absolut gar nichts im Herbst ist besser als die Jackensaison, ich liebe sie so sehr und freue mich praktisch schon den ganzen Sommer darauf mir endlich eine neue Jacke zuzulegen. Am größten ist meine Liebe immer noch seit Jahren für olivgrüne Jacken, es gibt nichts womit ich den Herbst was Fashion betrifft mehr verbinde. Die Jacke meiner Träume gab es mal vor zwei Jahren bei Zara, leider ist die nicht mehr wiederzufinden, obwohl ich schon das halbe Internet durchfrostet habe. Natürlich gibt es auch viele andere schöne Herbst oder Winterjacken von Tommy Hilfiger, Urban Outfitters etc., die Preise sind für mich persönlich aber viel zu hoch. Das schöne ist, dass es nicht immer so teuer sein muss! Ich habe im Only onlineshop schon eine richtig schöne olivgrüneWinter/Herbstjacke für 50 Euro gefunden. Sie sitzt super, ist warm, ist nicht zu lang, und ist vor allem olivgrün. Irgendwann werde ich vielleicht nochmal eine Jacke finden die genauso perfekt ist wie die Zarajacke, aber für diesen Herbst und Winter bin ich erstmal mit dieser wundervollen Jacke gewappnet.

Eyeliner Wie gesagt ist der Herbst für mich die Zeit des Make Ups, und deshalb mache ich dann auch öfter als sonst mal einen Eyelinerstrich.

Schmuck Wie ich bereits erwähnt habe liebe ich es schöne schlichte Klamotten einfach durch Schmuck, Schichtlook, ein schönes Make Up oder andere Hingucker aufzupeppen. Besonders liebe ich im Moment Dinge wie Ketten, Armbänder und Uhren. Ein Uhr oder ein schönes Armband besitze ich zwar noch nicht, dafür trage ich meine Mondkette von Brandy Melville für 7 Euro momentan aber umso lieber.

Cardigans Zum Herbst gehören für mich einerseits natürlich auch schöne Cardigans, die es einem möglich machen seine liebsten Tops und T-Shirts auch in den kälteren Jahreszeiten zu tragen. Andererseits bin ich aber auch ein totaler Fan von Schichtlooks: Ein schönes T-Shirt, darüber eine offene Indoorjacke und darüber dann die schöne offene Herbstjacke.

Konturieren und Highlighten Eigentlich verbinde ich mit konturieren dann doch eher den Sommer, aber seit ich mir vor einigen Wochen diesen wundervollen Wonderstick von NYX für etwa 12 Euro gekauft habe bin ich nur noch am konturieren und highlighten, ganz egal ob es momentan so heiß ist dass mir der ganze Highlighter den Hals runterläuft, dann passt es im Herbst schließlich umso besser!


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind Kuschelpullis das beste^^ Außerdem freue ich mich auch schon auf schön gemütliche Ugg Boots. Auf jedenfall schöner Post:)

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Wonderstick von NYX auch mega gern! Zur zeit benutze ich aber wieder meinen Hoola Bronzer zum Konturieren  den kann ich auch super weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir total gut, die würde sich in meinem Schrank auch gut machen! :) Ansonsten mag ich Kuschelpullis und Cardigans auch total, genau wie dunkelroten Nagellack. Nun habe ich auch einen perfekten dunkelroten Lippenstift gefunden. Mit dem Make-up geht es mir ähnlich, momentan bin ich absolut froh, wenn ich nichts drauf habe, da es eh nur verschmiert. In der Hinsicht freue ich mich auch sehr auf den Herbst, die 30°C hätten besser in den Juli gepasst :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dir da total zu! Ich freue mich auch schon auf Beerentöne, kuschelige Klamotten und bin noch auf der Suche nach einer perfekten Winterjacke, die auf Hüfte geschnitten ist.
    Lange müssen wir ja nicht mehr auf den Herbst warten. Schon nächste Woche soll es kühler werden! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Cardigans, davon kann ich einfach nie genug bekommen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!